Fotos vom Handy???

0 Punkte
86 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2003 in Forum-Café von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft. Es hat eine integrierte Digitalkamera.
Weiß vielleicht irgendjemand, ob es möglich ist die Bilder ins Internet zu stellen, oder wenigstens erstmal auf die Festplatte? Wenn ja, wie geht das?

Schonmal Danke für eure Antworten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Mandy,

das es geht weiß ich definitiv. Habe schon mal von einem Bekannten Fotos vom Handy als E-Mail bekommen. Da hört es aber leider mit meinem Wissen auf.
Werde mich morgen mal erkundigen. Aber vielleicht kann dich ja noch jemand vorher aufklären.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Mandy!

Eigentlich müßte bei Deinem Handy ein Datenkabel dabeisein. Das kommt in den Computer, eine Software muß eventuell installiert werden und dann kannst Du die Bilder vom Handy auf die Festplatte packen. Eigentlich leicht. Mein Handy wird übrigens als "Festplatte" erkannt und gleich im Arbeitsplatz angezeigt. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Danke für eure Antworten!

@Pinguin: Leider ist kein Datenkabel dabei.

@Asterix: Das wäre toll, wenn das per E-Mail geht. Wird zwar ein bischen teuer, aber das ist es mir wert.

Wenn alles klappt, bekomme ich zum Geburtstag (20.1.) eine Digicam. Dann kann ich euch mit Bildern überhäufen :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Mandy,

mein Bekannter läd die Bilder über Infrarot rüber. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht, werde aber noch aufgeklärt. Habe gerade mal per SMS nachgefragt.
Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich noch mal.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Asterix!

Vielen Dank für deine Bemühungen. Leider hat mein Handy keine Infrarotschnittstelle, aber ich hab erfahren, dass man die Bilder per MMS an eine E-Mail-Adresse schicken kann. Von dort aus kann ich sie dann auf die Festplatte laden.

Ich werde das einfach mal ausprobieren. Die Bilder werden aber sowieso nicht so eine gute Qualität haben, wie von einer Digicam. Aber vielleicht kann man wenigstens ein bischen erkennen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 71 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 134 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 168 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 91 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Forum-Café von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
...