Welches Handy mit einer guten Kamera kaufen?

0 Punkte
21 Aufrufe
Gefragt 29 Aug in Forum-Café von BernhardF (160 Punkte)
Hey Leute, ich möchte gern paar Schnappschüsse von meiner Mila machen und diese dann gleich auf FB hochladen ... jetzt suche ich nach einem günstigen Smartphone bis 300 Euro mit einer guten Kamera. Was würdet ihr mir empfehlen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29 Aug von SannyT (260 Punkte)
Hallo Bernhard, wenn Du nach einem Handy mit einer guten Kamera suchst, dann würde ich Dir das Samsung Galaxy A5 empfehlen, das ist wirklich klasse. Schau mal auf http://auf-rechnunghandyflat.de/handy-tarifrechner-vergleich da kannst Du die Preise von verschiedenen Anbietern vergleichen. Musst in etwa mit 289,00 € rechnen - aber das lohnt sich. Denn das A5 ist wirklich top und lässt sich auch ganz einfach bedienen. lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
21 Antworten 1,984 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Allgemeines Tierforum von Totopeschi (180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 59 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2003 in Forum-Café von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 62 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Forum-Café von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 21 Aufrufe
...