Ich hab Zahnweh!

0 Punkte
48 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
Oh man, mir bleibt auch nichts erspart, erst wochenlang Bauchweh wegen dem Blinddarm angeblich, der nun doch die Galle zu sein scheint. Und gestern abend fängt auf einmal mein einer Weisheitszahn wieder an zu wachsen! :( Ich hab mir doch schon gedacht ... irgendwie wurden meine Antworten und Beiträge im Forum immer klüger! :D

Aber Spaß beiseite, ich fühl mich, als hätte Sven mir mit voller Wucht auf die Kinnlade geschlagen, kann kaum den Mund aufmachen und schlecht schlucken! So ne Schei...! :cry:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Anonym
Ohje, Du Arme,

Zahnschmerzen sind was ganz Schlimmes! :(
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Manu!

Stefan soll Dir noch eine Flasche Eiswein schicken, damit betäubst Du den Schmerz!

Nee, im Ernst, Du tust mir echt leid, Zahnschmerzen sind wirklich was ganz Schlimmes!

:trost:

Muß er gezogen werden?
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Manu, raus damit, dann biste die Schmerzen und wenigstens den Zahn los... oder hast Du Lust darauf, das er Dich vielleicht Weihnachten nochmal ärgert???

Den Blinddarm wollten Sie Dir ja schon lassen, soll sie wenigstens den Zahn nehmen!! :D :D :D

Gute besserung, Iboprophen hilft ganz gut gegen die Schmerzen... :)
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich war erst vor 2 Monaten mit dem Zahn bei der Ärztin und die meinte der würde so schön grade wachsen und hätte auch Platz, das wäre Blödsinn den zu ziehen!

Tja, nnun muß ich ihn eben wachsen lassen, aber das tut weh, ich lutsche wie ne 80jährige heut auf meinem Honigbrötchen rum, damit ich es kauen kann, weil ich den Mund garnicht richtig aufkriege! :(

So ne Schande, ehrlich! :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,098 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 4,216 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 87 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
44 Antworten 2,449 Aufrufe
...