Huhu Stefan, bin auch krank!!

0 Punkte
64 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2003 in Forum-Café von Anke! (16,060 Punkte)
Allerdings habe ich keine Mandelentzündung, sondern es ist eher der Kehlkopf betroffen -> ich bin seit einer Woche heiser und nun darf ich daheim bleiben und hba Sprechverbot! :cry:
Nebenbei tut mir noch mein Nacken höllisch weh, der Schmerz zieht bis in den Kopf.
Naja, ich geh dann mal wieder ins Bettchen! hatte es heute früh nochmal mit arbeiten versucht, hat aber keinen Sinn!

Liebe Grüße, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Anonym
Ohje Anke,

dann gute Besserung. wirst Du einzeln gehalten und hast Deinen Spiegel gefüttert? Oder woher kommt Deine Kehlkopfentzündung? :lol:

Mir gehts zwar wieder besser und ich muß immer noch Penicillin nehmen aber heute habe ich einen leichten Rückfall mit Kopf- und Halsschmerzen. :(

Naja, wird hoffentlich auch wieder. Wirst Du wenigstens gepflegt?
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Ja, ich bin gaaaanz alleine und mein Spiegelbild ist mein einziger Freund! Ich liebe ihn so, aber er will nie das Futter, was ich immer extra für ihn hochwürge...bäääh...neee....

Gepflegt, naja, bin ja (echt!!)den ganzen Tag alleine, weil mein Liebster natürlich erst abends heim kommt. Aber dann ist er extra lieb zu mir :D
Sonst gehts mir ja gut, so daß ich es sogar etwas genießen kann 8)
Ist aber fies, wenn jemand anruft, dann denken die Leute immer, ich will nicht mit ihnen reden, weil ich so wenig sage(so wenig wie möglich). Aber nach einer kurzen Erklärung(ich böse ich, hab geredet :D )ist das dann geklärt!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!

Die Entzündung kommt von irgendeinem Virus, der halt bei mir nicht grippe oder so ausgelöst hat, sondern eben Nackenschmerzen und "Stummheit" ;)

Liebe Grüße, Anke
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo Anke,

Gute Besserung auch von mir....welches Randgebiet von HH meinst du denn....???


Kehlkopf ist echt fies... :(
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Anke!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Vor 2 Jahren hatte ich auch mal eine Kehlkopfentzündung, aber ohne die typische Heiserkeit. Komisch, oder? Jedenfalls hat der HNO-Arzt das so festgestellt.
War echt eklig, bin jeden Tag zum Inhalieren in die Praxis und mußte daheim auch damit weitermachen. Bei uns hat es ja soooooo gesund gerochen in dieser Zeit! :D

Seltsamerweise habe ich seit genau 1 Jahr nicht die geringste Erkältung gehabt... Hoffentlich geht das so weiter! Mein Hausarzt hat mir neulich persönlich die Grippe-Impfung verabreicht, weil er mich dieses Jahr noch nicht gesehen hatte, wo ich doch noch letztes Jahr Dauerpatient bei ihm war!
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
@Nordperle kennst Du Dich in Hamburg aus? Ich wohne südöstlcih, hinter Bergedorf, also sozusagen direkt hinter der Stadtgrenze in Reinbek. Kennst Du das? 500m von hier aus ist die Bismarck Quelle, die kennen sicher viele...hoffe ich mal :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Na ja Anke, ich komme ursprüglich aus Bad Schwartau / Lübeck. Bin aber irgendwie durch die Reiterei fast überall in HH und OH und SE gewesen...

Natürlich kenn ich auch Reinbeck, und auch Trittau und etc.... :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Haha!! Das ist ja witzig!!! Kennst Du auch Ställe hier in meiner Umgebung?? Meine kleine Stute steht auf Gut Silk( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gut-silk.de">www.gut-silk.de</a><!-- w --> ).
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 112 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Forum-Café von *Angi* (500 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,236 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Meerschweinchen & Degus von Racegirl (240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 53 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2005 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 183 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 122 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...