@ Stefan: gute Besserung!!!

0 Punkte
122 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Schatz!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

:kiss: :trost: :knutsch: :hdl: :knuddelalle:

Leg´ Dich ins Bett :sleep: und lasse Dich von Thomas verwöhnen :vögelfüttern: !

Aber wahrscheinlich ist Dir im Moment alles :pffff: !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Auch von mir alles Gute, Schätzchen! Ich hatte mich schon gewundert, daß ich noch nichts von dir gehört habe! Laß dich mal verwöhnen von Thomas ... :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan,

von mir auch gute Verbesserung, eh, gute Besserung!!! :kiss: :hdl:

[ img ] Lege dich ins Bett und lass dich pflegen.... damit du schnell wieder fit wirst!

LiebeGrüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2003 von Anonym
Hallo Leute,

vielen Dank. Habe eine Mandelentzündung! :( Die kam Montag wie angeflogen und hat mich echt Schach Matt gesetzt! Bin jetzt wieder so einigermaßen auf dem Damm. Müßte eigentlich noch Bettruhe halten aber da mein Chef noch länger ausfällt, ist hier echt das Chaos ausgebrochen. Werde heute daher mal ein paar Stunden arbeiten. :-/

Verwöhnen lassen: HA!!! Daß ich nicht lache!!! Er mußte ja auch arbeiten....
0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

auch von mir alles Liebe und gute Besserung! :wink: :knuddelalle: :hdl:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Tja Stefan, so is dat mit den Männern...aber wehe sie sind selbst krank....dann wird gejault was das Zeug hält und alles muss am Bett stehen..... :D :D :D

Hoffe Deine mandeln sind jetzt wieder schlank????? :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Anonym
Hallo Nordi,

jo, geht schon wieder. Bin echt am Überlegen, ob ich sie nicht langsam mal rausholen lasse.
Wann ist den eine Indikation gegeben, daß sie rausmüssen. Weiß das jemand?
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Mhm also, ich habe meine raus seit ich 14 bin oder so. Im Alter haben sie keine Funktion mehr, in Gegenteil, sie können auch hinderlich sein, Erkältungen kommen dann schneller oder so... Meike????? :?

Der Nachteil, wenn Du dann Halsweh hast dann gehts gleich ganz tief, tut irre weh und Stimme = 0!!! So wie ich neulich.... :D

geh doch mal hin zum Arzt und frag nach????
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

ich habe meine Mandeln entfernen lassen, als ich 16 war. Meine Mandeln waren ständig vereitert.

Ich bin froh, dass ich diese Dinger los bin!

Aber vielleicht kann Meike uns noch Näheres dazu sagen, ob die Mandeln im Erwachsenalter noch eine wichtige Funktion erfüllen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 64 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 53 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2005 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 183 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 64 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2003 in Forum-Café von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 85 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Forum-Café von Anonym
...