Reiterferien f?r Erwachsene

0 Punkte
74 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,
da Sven heute seine erste Reitstunde hat und schon letzte Woche beim Ausreiten ganz Feuer und Flamme für die Pferde war, möchsten wir nächsten Jahr einen Reiturlaub machen.

Kann mir jemand einen Reiterhof oder Bauernhof mit Reitmöglichkeit empfehlen, wo man sich auch als Erwachsener nit totbezahlt?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Kenne einen Hof in der Heide, war als Kind immer dort, wollte mit Jan auch mal dort hin fahren und eine Woche Reiturlaub machen. Der Vorteil für mich ist, das ich dort nicht wohnen muss, weil meine Tant ein paar Dörfer weiter wohnt. Das ist nämlich das teuerste, aber sie haben auch ganz gute Pferde, also man kann dort sein Silbernes Abzeichen mit Schulpferden machen....


Landhaus Niemann, in Brockhöfe, Lass Dir doch mal ein Propekt inkl. Preisliste schicken....

Vielleicht können wir ja mit unseren Männern hin fahren :D :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 142 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Pferde von mr.ed (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Pferde von xxcapriciousxx (1,460 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 887 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2004 in Pferde von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 631 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,147 Aufrufe
...