Baby im Filter

0 Punkte
187 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2003 in Fische & Aquaristik von Silence (13,540 Punkte)
so einen änlichen fall hate ich auch mal, ein junger zebrabuntbarsch urde von filter eingesaugt und hat doch ein paar wochen überlebt :eek:
als ich ihn gefunden habe, war er deutlich kleiner als seine geschwister und wirkte wie ausgebleicht, also er hatte keine streifen mehr :roll:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Anonym
vor kurzem habe ich im Aquarienverein noch gejammert, weil sich meine Ancistrusse nicht mehr vermehren!
Gestern habe ich meinen Innen-Schnell-Filter mal wieder gereinigt (mache ich so alle 1-2 Wochen) und einen 1 cm großen Baby-Ancistrus gefunden. :)

Also sind es doch die Skalare, die mir alle Jungfische wegfressen. Normalerweise haben gerade die jungen Ancistrusse ja massenhaft Verstecke in meinem Becken. Leider "kleben" sie aber besonders in den frühen Morgenstunden gerne an den Scheiben, wo sie ein toller snack sind für die sch.. Skalare!!! :nixweiss:

Dabei sind die beiden selbst so blöd, daß sie spätestens nach 2 Tagen immer ihr eigenes Gelege auffressen. :x
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Anonym
Hatte den kleinen in einen Brutkasten im großen Aquarium gesetzt. Leider habe ich ihn gestern tot da rausgefischt! :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 991 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2003 in Fische & Aquaristik von Kamikazepat (2,400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 797 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2004 in Fische & Aquaristik von DJ_Nova_87 (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 1,690 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2005 in Andere Sittiche von rudolf.mede (240 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 595 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2007 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 546 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2007 in Fische & Aquaristik von mel_kuki (16,800 Punkte)
...