Hamster im Auslauf

0 Punkte
549 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Seit kurzem kann ich Rambo endlich auch mal frei laufen lassen. Natürlich in einem abgesicherten Bereich. Es ist nicht leicht, Bilder von ihm zu machen, da er kaum still hält. Aber mir sind trotzdem ein paar gelungen:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Das wars auch schon wieder, aber ich bewaffne mich jetzt regelmäßig mit der Digicam, wenn er im Auslauf ist.
Zur Zeit ist auch noch nicht viel zum Entdecken da, aber das wird sich in nächster Zeit noch ändern.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Original von Mandy
ich bewaffne mich jetzt regelmäßig mit der Digicam, wenn er im Auslauf ist.


Das finde ich gut, denn der ist echt niedlich. [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Ich liebe Hamster, die sind so süß.:]
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Hallo Mandy, da hast du ja echt wieder tolle Bilder von dem kleinen Wuselgnu gemacht.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Mandy,
in deinen kleinen Rambo habe ich mich richtig verliebt. [ img ] Ein süßes Kerlchen.
Und das dritte Foto von ihm ist wieder mal genial.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Also der Kleine ist ja so nen richtig süßer Wusel!!! Ich steh ja voll auf die Bilder von putzenden Nagern!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Ich danke euch :D

Der Kleine scheint langsam zutraulicher zu werden. Aber immer noch sehr schreckhaft. Ich denke, das wird sich mit der Zeit schon geben.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Na klar gib ihm die Zeit die er braucht und immer cool bleiben 8)
Unsere beiden Mäuse sind nun nach ca. 2 Monaten soweit, daß sie um meine Hand wuseln wenn ich das Terra aufräume. (freu)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 665 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2009 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 264 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 275 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 210 Aufrufe
...