@ Brigitte: Dein Beitrag ist online

0 Punkte
105 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

ich wollte mich nochmal recht herzlich für deinen Beitrag gegen Einzelhaltung bedanken und gleichzeitig die andern nochmal dran erinnern (lesen ja auch manche nur mit, die können mir selbstverständlich auch schreiben).

Du kannst dir das anschauen, ich hab das Linkmenü geändert. Und nebenbei bemerkt hab ich noch ein par kleine Sachen geändert :D (So manches ist neu)

Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ich habe gerade in Deine HP reingeschaut. Sie wird ja immer ausführlicher und professioneller! :daumenhoch:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte

hihi, haste den Wettbewerb gelesen? Darf natürlich jeder teilnehmen.
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ja, ich habe den Fotowettbewerb auf Deiner HP gesehen.

Ich habe leider nur wenige Schmusefotos, z. B. das Foto, welches in meinem Avatar hier im Forum neben meinen Postings zu sehen ist.

Leider sind meine Fotos auch zu groß. (Für Deinen Wettbewerb dürfen die Fotos ja nur 20 KB groß sein.)

(Und ich bin zu schusselig, die Fotos so zu verkleinern, dass sie dabei gleichzeitig nicht an Qualität einbüßen.)

Falls Du die zu großen Fotos trotzdem gebrauchen kannst, dann könnte ich Dir ein paar URLs schicken, wo ich einige wenige Schmusefotos meiner Vögel hochgeladen habe.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

20KB sollten sie nur haben, wenn ich sie hochladen soll, für Leute die keinen Webspace haben!

Ansonten können die Fotos auch mehr KB haben, sollten aber nicht überdimensional groß sein, sodass user die nur ein Modem haben, ewigkeiten warten müssen bis das Bild angezeigt ist.

Du kannst mir gerne deine Fotos schicken, ich mach sie dann kleiner für dich. (Geht übrigens ganz einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm).

ENtweder du lädst sie auf deinen eigenen Webspace (falls vorhanden) oder ich lade es dir hoch.

Es sollte nicht an der Technik scheitern, dass viele Bilder zusammen kommen.
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich bin bloß zu schusselig, es zu bedienen! :D

Ich schaue mal, wie ich das mache. Am besten schicke ich Dir die URLs von den Bildern. (Sie liegen auf meinem Webspace.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Wenn die Bilder doch eh auf deinem Webspace liegen, kannst du sie ja einstellen! geht genauso wie hier!

Würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest!


PS: Man muss kein Genie sein um die Bilder kleiner zu machen, einfach den wichtigen Teil ausschneiden und die Größe ändern (es gibt da meist ne Option wo man die Prozent-oder Pixelzahl angeben kann).
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 391 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 544 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 501 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2008 in Katzen von Anonym
...