Anni und Co.! Brauch nochmal Eure Hilfe

0 Punkte
246 Aufrufe
Gefragt 7, Nov 2003 in Andere Sittiche von Darkwing (640 Punkte)
Erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende :wink:
Die Vorbereitung für Anni einen Kameraden zu holen laufen auf Hochtouren. Ich habe schon einen großen Käfig besorgt. Am Dienstag soll dann unser neues Familienmitglied Einzug halten. Nun habe ich aber doch noch eine Frage. Hole ich nun ein Mädel oder einen Jungen (Anni ist ein Mädel) :? . Wie sind den Eure Erfahrungen, meine Bücher helfen mir leider auch da wieder mal nicht wirklich weiter.
Und ich würde mich auch über Namensvorschläge freuen, da unser Familienrat sich nicht wirklich einigen .

Viele liebe Grüße :D :wink:
Darkwing

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
also ich würde dir zu einem hahn raten, weiber untereinander verstehen sich manchmal nicht so gut :roll: es gibt natürlich ausnahmen, aber trotzdem empfehle ich dir einen hahn :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Darkwing!

Also da Anni ein Mädel ist, sollte ein Hahn dazu gesetzt werden. Mädels verstehen sich nicht immer gut, die meisten Männer schon. Wegen Nachwuchs braucht ihr keine Angst zu haben, Eier legen sie im Normalfall nur mit Nistkasten.

Hm mit nem Namen würd ich noch warten bis ihr ihn habt ;) Viel Spaß beim aussuchen!
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Darkwing,

ich würde auch zu einem Hahn raten. (2 Hennen sind oft etwas zickig, nicht immer, aber oft.)

Namensvorschläge: Schau' Dir doch öfter mal im Fernsehen den Abspann von Filmen an. Vielleicht entdeckst Du da ganz spontan einen Namen, der dann zu Deinem Neuling passen könnte.

Hier findest Du auch eine Namensdatenbank für Wellis:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm">http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm</a><!-- m -->

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 927 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 347 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 384 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 41 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
...