Neue Fotis :-)))

0 Punkte
227 Aufrufe
Gefragt 1, Nov 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
Hab wieder geknipst :-)

Daredevil, Siamese Blue Point, *18.09.03
[ img ]

Beetle Tino, Black Tan, *04.09.03 Meikes Patenmaus *g*
[ img ]

[ img ]

Zwei Vielzitzis (hihihi):
[ img ]

[ img ]

Uuuuund zwei Stachler *smile*:
[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabine!

Mein Patenböckchen ist ja oberfotogen! :)

Übrigens erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen! :D Gleich alles auf einmal? ;)

Himmel, bei solchen Fotos muß ich mir aber auch immer auf die Finger hauen :D . Nein, das Aqua bleibt leer... :(
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Sabine,

super Fotos!

Was machen denn die 2 Mäuse auf dem letzten Foto, die auf den Hinterbeinen stehen? Betteln die nach einer Leckerei? Oder warum stehen sie auf den Hinterbeinen? :?

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Die wollten durch den offenen Deckel abhauen. War noch in der Transportbox *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Faszinierend - besonders das letzte Foto!

Wie weit warst Du dabei von den Tieren entfernt? (Braucht man für solche Fotos einen superguten Zoom? :? )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Huhu!

Sag mal, bist du am Wochenende eine Nachteule? *gg*

Ich habe eine Kamera, die einen Makromodus hat - für Aufnahmen bis 50 cm Abstand. Liege daher meistens so bei 30 cm :-) Die Kamera ist eine MDC 3500 von der Firma Mustek. *werbungmach*

Liebe Grüße
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Sabine,

ich bin manchmal mehrere Tage hintereinander "Nachteule"! :D

(Zum Ausgleich dafür bin ich aber dann gelegentlich auch schon mal ein paar Tage gar nicht da.)

Deine Kamera ist wirklich supergut. (Aber eine neue kaufe ich mir aber dennoch erst, wenn die alte "geschrottet" ist. Bis dahin muss ich eben mit meinen "mittelmäßigen" Fotos leben.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 889 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von kathy (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 673 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 326 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,089 Aufrufe
...