Hey!

0 Punkte
488 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Allgemeines Nagerforum von Samantha (10,960 Punkte)
Hey, na wo sind denn die ganzen Hamsterfreunde und liebhaber und Bergötterer :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Hey süß!!!
ich habe leider keinen Hamster mehr! ich hatte zwei Stück, bino und Lilly. Lilly starb an einer Gebärmutterinfektion und Bino hab ich schon krank gekauft und den hatte ich nur 8monate.
Ich bekomme solange ich bei meinen Eltern wohnen keinen mehr, weil meine Mutter meint, ich käme mit dem tod des tieres nicht zurecht, nur weil ich an dem Tag, an denen sie starben den ganzen Tag geweint habe.
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2003 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Ahc, das ist doch dummes zeug. Es ist nun mal sehr traurig, wenn ein Haustier stirbt, da darf man doch weinen, oder??? Ginge mir genauso. Aber meiner ist noch putzmunter und hamstert so vor sich hin.
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
:( So, mein Hamster is nu auch unter der Erde... :( :( Hatte einen Tumor, der zu schnell gewachsen ist. Bin ganz furchtbar traurig. Siehste, sag ich doch, daß Trauer normal ist. Hab ganz schön geheult. Und trotzdem bekomme ich in ein paar Wochen wieder einen. Der wird genauso aussehen und auch wieder "Ratti" heißen. Ist dann eben Ratti Nr.4.
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Sandy, dass tut mir aber leid. :trost:
Aber es stimmt schon, es hilft einen wirklich etwas die Trauer zu bewältigen, wenn ein neues Tier ins Haus kommt. Und vergessen tun wir unsere anderen kleinen Racker nicht wenn sie ins Regenbogenland gegangen sind. In unseren Herzen leben sie weiter.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo sandy! Auch mir tut das ganz viel leid mit deinem Hamster, aber sei froh, dass du dir immer wieder einen neuen holen kannst. Meine Eltern haben bei mir ja noch das sagen, auch wenn die Gründe mehr als lächerlich sind!!!
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo ,eigendlich bin ich auch Hamsterfan-Zwerhamsterfan,aber alle meine "Dsungis" sind an Pilz gestorben! :eek: Dann hat mir eine Tierärztin erklärt ,dass 80% aller Dsungaren an Pilz sterben - besonders in meiner Gegend! :x.Also hab ich Zwerghamster Zwerghamster seien lassen und bin auf Kaninchen umgestiegen-voller Erfolg! :D Jetzt Kommen noch Mäuse :!: :D :D
Eure

Maus
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2004 von Mel_T (200 Punkte)
Na,hier is ja echt ebbe....
Aber jetzt bin ich,zwar noch hamsterlos, aber was solls,ja da...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
24 Antworten 931 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 1,289 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
...