Hey, ich bin Moderatorin geworden!

0 Punkte
179 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Katrin!

Wir kennen uns ja schon eine Weile im Web und deshalb freue ich mich ganz besonders, das du jetzt hier in meinem Lieblingsforum Modi geworden bist!

Auf eine tolle Zeit im neuen HTC!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

habe gerade gemerkt, dass ich jetzt Moderatorin geworden bin. Ich freue mich sehr (zumal ich mich gerade beruflich verändern möchte und ansonsten nur Absagen bekomme). Ich hoffe, dass ich meine und eure Ansprüche an eine Moderatorin erfüllen werde. Macht mir das Leben nicht allzu schwer! ;)

Dann will ich mich denn auch nochmal "offiziell" mit meiner Vogelbande vorstellen.

[ img ]
Tintin ist bei mir der Zahmste. Er epiliert gern meine Beine und sucht derzeit in meinen Bücherregalen und unter Möbeln nach einer geeigneten Bruthöhle. J.D. ist eine ganz Hübsche, nur leider sehr schüchtern.
Die beiden sind fest verpaart und hatte im letzten Jahr auch schon Nachwuchs.

[ img ]
Thelma hat panische Angst vor Händen - da muss beim Vorbesitzer mal etwas vorgefallen sein - aber inzwischen findet sie andere Wege des Kontakts. Gern sitzt sie auf der Sofalehne hinter mir und wuschelt in meinen Haaren. Sie bemüht sich um Vanilla, aber der hat noch kapiert, dass zu einer Beziehung Nehmen UND Geben gehört...

[ img ]
Vanilla ist wunderschön und ziemlich doof. Alle Ungeschicke der Welt stoßen ihm zu und noch nicht einmal richtig fliegen kann er. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon längst aufgegeben, dass er es doch noch mal packt, aber seit Neuestem macht er ernsthafte Fortschritte. Der Tierarzt nimmt Mangelernährung während der Aufzucht als Ursache für die Flugunfähigkeit an.

[ img ]
Der Vollständigkeit halber auch einmal alle Wellis. Findet ihr die beiden Suchnymphen? ;)
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Modi-Job und zu Deinen wunderschönen Piepsern!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
24 Antworten 931 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Andere Sittiche von Ingo (1,000 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 327 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2003 in Andere Sittiche von AndreasG (480 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 226 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
...