Geburten im Zoo

0 Punkte
564 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Hallo,

es gibt neues aus dem Allwetterzoo.

Am 20 Februar kamen 3 kleine Erdmännchen Babys zur Welt.

Und am 1.März am Vormittag unter Schneegestöber kam ein Kamelhengst zur Welt. Video dazu auf http://www.allwetterzoo.de

Ich kannte das Video schon seit 1.März habs, auch auf den PC übertragen :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
Hi Tim

ist ja voll cool, schade das ich soweit weg von Münster wohne würde mir den Zoo gerne ma anschauen. Also richtig live sozusagen. Aber wäre cool, wenn du an Bilder von den Erdmännchenbabys kommst, die würde ich gerne sehen.
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
kann ich mal schauen, ob ich das hinbekomme. Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht gesehen, gestern waren sie in ihrem haus :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
Achso super, und mal so nebenbei als Frage ist Münster

a) gut per Bahn erreichbar
b) hat einen guten ÖPNV
und

c) was würde ne billige Übernachtung da kosten für 2 Personen?

weil irgendwie würde mich euer Zoo echt mal reizen :D

weiß ja net ob du solche infos parat hast
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
das is ne gute idee, das würde mich auch interessieren! will da auch ma hin!
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2006 von Anonym
Oh, da muss ich mich mal informieren.

Übernachten kann man in einer von europas schönster Jugendherberge, sehr günstig und gut gelegen (am Aasee, sehr nahe zum Zoo).

Mit der Bahn müssten wir auch relativ gut erreichbar sein.

Aber was ist bitte ÖPNV, da steh ich auf dem Schlauch? :)

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2006 von Anonym
Öffentlicher Personennahverkehr????

ich möchte übrigens auch Erdmännchenbabies sehen.... ;(
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2006 von Anonym
Achso danke, ja die Verbindung ist ganz ok vom Hbf.

Dann machen wir ein Forentreff im Zoo Münster, und du kommst auch :)
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2006 von Anonym
Das wärs doch Tim, das erste jährliche HTC-Forentreffen. Jedes Jahr ein anderer Zoo ;-)
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2006 von Anonym
Original von makki85
Das wärs doch Tim, das erste jährliche HTC-Forentreffen. Jedes Jahr ein anderer Zoo ;-)



das wäre nicht das erste Forentreffen, das fand bislang regelmäßig statt. ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2006 von Anonym
Das wußte ich nicht, bin ja auch noch net so lange hier Doris.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2007 in Allgemeines Tierforum von Bacardi (15,560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 235 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
306 Antworten 5,053 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2005 in Allgemeines Tierforum von Bacardi (15,560 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2010 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 24, Jan 2010 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
...