Seltene Bilder von Rambo

0 Punkte
802 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo!

Gestern konnte ich wenige neue Bilder von Rambo machen. Ich finde, dass er immer so süß schaut. Aber seht selbst:

[ img ]
Neuerdings schläft er unter der Korkröhre, und quetscht sich dann immer vorne raus.

[ img ]
*zähnefletsch*

[ img ]
ohne Worte

[ img ]
Ich liebe diesen Blick einfach :D

So, das wars leider auch schon, er ist leider sehr schüchtern. ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
Na das sind ja mal echt suuuuuuper schöne Bilder von deinem kleinen rambo *gg*

Echt goldig.....Hamsterblicke können selbst das härteste Herz erweichen...find ich..sind einfach zu süß
0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2006 von Anonym
Hallo Mandy

Total niedlich der kleine. Welche Rasse ist das denn wenn man fragen darf?
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2006 von Anonym
Hallo Mandy, ;)
das ist aber wirklich ein ganz Süßer. Das letzte Foto ist sowas von herzig - du hast aber auch einen sehr guten Blick, wann man auslösen muss. Kompliment! :D :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2006 von Anonym
Ich danke euch :D

@makki: Das ist ein Goldhamster. Farbe: silbergrau :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Mandy,

dein Rambo ist wirklich ein drolliges Kerlchen.
Aber kannst du ihn mal fragen, wie man so eingequetscht schlafen kann?! :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Anonym
Hallo Astrid!

Er schläft unter der Korkröhre, wo er genug Platz hat. Aber wenn er raus will, wählt er diesen engen Weg. :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Ah ja, habt mich auch schon etwas gewundert, dass er es so bequem findet. :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2006 von Anonym
*ggg* Tja, meine Hamster haben sich auch immer die unmöglichsten Schlafplätze gesucht.....mein Bino hat auch mal ab und an trotz den ganzen Häuschen und Höhlen in seinem Hamsterklo geschlafen....oder keine ahnung...überall, hauptsache unbequem
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2006 von Anonym
Nein, wie süüüüß !!Dieser Blick ist einfach zum verlieben !! :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2006 von Anonym
auch wenn ich eigentlich 0 mit hamstern zu tun habe - das letzte bild is so zum verlieben süß den würd ich gleich mitnehmen einfach klasse!!! :))
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2006 von Anonym
Oh, der ist ja so goldig, dass letzte Bild ist so süüß :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Ich danke euch :D

Leider ist er immer noch sehr scheu, aber mit einem Trick schaffe ich es jetzt endlich, ihn aus dem Käfig zu holen. So kann er endlich auch seinen täglichen Freilauf geniesen. Ich halte ihm einfach so eine Pappbox, die es in der Zoohandlung für die Tiere gibt, vor die Nase. Da läuft er sofort rein, und ich kann ihn problemlos in den Auslauf tragen. :]
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Hallo,

[ img ] Wo wohnst du nochmal? und wo finde ich dann deinen Hamster? Nicht das ich klauen will oder so :)

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Einfach nur süß :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Hallo Gesa,

im Profil von Mandy steht Dresden. Also musste gucken wie weit es ist.
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Hallo,

gut zuwissen :D Jetzt muss ich nru noch herraus fidnen wann sie mal nicht zuhause ist und der Hamster umbewacht ist :D

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Ahja, na dann viel Glück :D :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2006 von Anonym
dein rambo ist echt süß.:nicken:
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von Anonym
ach, diesem Blick kann man einfahc nicht widerstehen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 201 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 397 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 133 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 383 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 538 Aufrufe
...