Rocky, Rambo, Joe, Nov und Mürmel suchen ein neues Zuhause

0 Punkte
174 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
[ img ]
Das sind jetzt nur vier auf dem Bild und die Gelbe, Jester ist leider schon verstorben.
Aber es sind fünf Racker die ein neues Zuhause suchen da meine Frau auf so ziemlich alles an Tieren, und da leider auch Wellis und Meeries allergisch reagiert. Wir haben die Tiere in einem unserer Bäder untergebracht und wenn die Türe geschlossen bleibt geht es gerade noch so, dort drinnen bekommen sie auch ihren Freiflug und haben ihre Spielwiese.
Für 50 Euro sollen sie zusammen mit Voliere (60 x 60 x 160 cm), Käfig und viel Zubehör in ein schönes neues Zuhause gehen.
Ich hoffe es findet sich hier jemand der in unserer Nähe wohnt und Interesse hat damit es den Tieren auch in Zukunft gut geht.
Wir wohnen im Umkreis Heidelberg.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte.

Gruß
Spirit

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2008 von Anonym
Die beiden sind jetzt etwa ein Jahr alt, wir haben sie direkt beim Züchter gekauft, die Paiere sind vorhanden.
Diva ist die Vorwitzige, ist ein Quirl und schnappt Lucky auch mal das Futter weg.
Lucky ist eher ruhig, aber er kann ganz laut quieken wenn man ins Bad rein kommt und Futter dabei hat.
Allerdings ist er nicht ganz so verfressen wie Diva.

Der Käfig ist 117*57*42 cm, blau lackierte Stäbe, es sind Kalksteine, ein Häuschen das beide gerne nutzen, eine Heuraufe und zwei Trinkflaschen, ein Futterball, ein Durchlauf und eine blaue Toilettenschüssel drin.

Ab und zu muss man bei beiden nach den Haaren am Hintern schauen und diese ggf. schneiden weil sie gerne verfilzen.
Diva lässt sich nicht gerne bürsten, Lucky da schon eher.

Die 50 Euro sind dazu gedacht das jemand auch bereit sein soll etwas für die Tiere zu geben,
denn wer dazu bereit ist geht auch mit den Tieren zum Tierarzt wenn was ist und lässt sie nicht jämmerlich leiden.

Gruß
Spirit
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 224 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 179 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 181 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 615 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 186 Aufrufe
...