Bei uns wird ein Kind vermi?t

0 Punkte
125 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo ihr!

Bei uns im Nachbarort wird seit gestern abend ein 9jähriges Kind vermißt.

Gestern abend kurz vor 24.00 Uhr ging der Pieper und die Feuerwehr wurde dazugerufen.
DLRG war auch schon mit Tauchern vor Ort, weil das Kind zuletzt an einer Flußbrücke gesehen wurde.

Mein Mann kam um 3.30 Uhr heim, das Kind wurde nicht gefunden.
Heute wird die Suche mit Hunden fortgesetzt und notfalls wird auch noch der Hubschrauber mit Wärmebildkamera geordert.

Schrecklich, oder? Ich muß die ganze Zeit dran denken.
Hoffentlich ist dem Kind nichts passiert!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Gabi!

Wirklich schrecklich!!

Ich hab gestern abend gerade noch Bilder von den Prozeßvorbereitungen für den Prozeß der Mörder der beiden Geschwister, die Anfang des Jahres ermordet wurden, mit Entsetzen gesehen. Da wird dieses Gericht zu einem Hochsicherheitstrakt, um die Täter zu schützen... Unglaublich.

Hoffentlich finden sie das bei Euch vermißte Kind schnell und wohlbehalten wieder...
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Du liebe Zeit, das Kind wurde heute vormittag gefunden.

Es hat sich mit voller Absicht in der Kirche einsperren lassen.

Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen echt die Worte!
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Das gibts doch nicht....so was...........da fällt mir nix zu ein!
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Wow, wenn da das Kind mal nicht bekommen hat, was es wollte: Aufmerksamkeit.

Aber es wird schon noch genug getadelt werden, zumindest ist es doch eine Erleichterung, dass nichts schlimmeres war, oder?

Obwohl es alleine inner Kirche bestimmt auch recht schön ist.... dennoch muss man das nicht au Kosten anderleuts Nerven machen...

Nunja, ich grüße euch mal alle ganz lieb!


bye
Kotori
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 946 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2005 in Hunde von Evanda (1,000 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 2,766 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2005 in Hunde von Evanda (1,000 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 364 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Andere Sittiche von Sandra S (5,700 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 378 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2004 in Andere Sittiche von Stephan (500 Punkte)
...