Rennis in Action

0 Punkte
413 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo!

Hab mich heut mal auf die Lauer gelegt, um meine Rennis zu fotografieren. Ist nicht einfach, aber ein paar Bilder konnte ich machen.

Zuerst Peppy, die heute ziemlich oft draußen war:
[ img ]

[ img ]

[ img ]

Von den anderen beiden hab ich leider nur je eins. Chipsy:
[ img ]

Mango:
[ img ]

Jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit, und werde öfters mal ein paar Fotos machen. ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2006 von Anonym
Hi Mandy die sehen ja echt total niedlich aus. Vor allem lassen die sich im Gegensatz zu meinen beiden unterscheiden.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Boh, tolle Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches das Beste ist.
Süße Mäuschen hast du da! :))
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 427 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 31, Jan 2010 in Hunde von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 548 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2008 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,100 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2007 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,061 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Mary-Lou (120 Punkte)
...