Suche Rattenbabys in Berlin

0 Punkte
1,105 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Mary-Lou (120 Punkte)
Halli hallo, :wink:
Wir suchen 2 weibliche Rattenbabys im Raum Berlin.
Erfahrungen sowie eine Voliere, viel Zeit und Liebe sind vorhanden.
Schön wäre, wenn ich Babys aus einem privaten Haushalt bekommen könnte weil ich von Tieren aus Zoogeschäften nichts halte.

Liebe Grüße,
Mary-Lou

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2005 von Miss Maple (180 Punkte)
Hi,

spät aber evtl ja noch:

schau bitte auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rattenhausen.de">www.rattenhausen.de</a><!-- w --> - Susanne hat garantiert was für dich

Conny
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2005 von Maren6 (280 Punkte)
huhu,
warum schaust du nicht mal im Tierheim vorbei? Das Berliner Tierheim ist doch immer so überfüllt. Die haben sicher auch Jungtiere.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 498 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 615 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2008 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 1,011 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Tiger (660 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 106 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 276 Aufrufe
Gefragt 26, Jun 2019 in Forum-Café von LaraK90 (910 Punkte)
...