Haarausfall

0 Punkte
426 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Ich beobachte jetzt bei allen 4 Farbis bei mir im Käfig (sonst meistens im Aquarium) Haarausfall! Bei der einen hat schon immer an einer Stelle am Bauch das Fell gefehlt. Kann mir mal jemand Fotos posten? Weil wenn das jetzt ist, kenn ich hier keinen Arzt, der sich mit sowas auskennt!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Feb 2006 von Anonym
Hallo!

Wie sieht die Haut denn aus? Wie alt sind die Tiere? Kratzen sie sich?

Mir klingt das sehr nach Milben oder Pilz. Sowas muss jeder Tierarzt feststellen können (Egal ob er sich mit Mäusen auskennt oder nicht).

Gruß
Tiger
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 523 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
...