Kerze anzünden zum Abschied

0 Punkte
1,921 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2006 in in memoriam von Anonym
Einen schönen virtuellen Trost findet Ihr hier

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Zündet eine Kerze an und schreibt dazu für wen sie ist (das ist keine Pflicht)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2006 von Anonym
Eine sehr schöne Seite Doris, finde ich gut :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2006 von Anonym
... die Seite ist auch sehr schön ...

Gedenklichter


Editiert, um den Link anklickbar zu machen.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Hi,

ich habe mir mal beide Seiten angeschaut, und die sind echt schön!!

Trotzdem wäre ich froh wenn ich solche Seiten nie mit Grund besuchen würde, da das ja heißen würde das jmnd gestorben ist :( ...

Moni
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Anonym
Ich habe auch schon Kerzen angezündet um jemand Kraft zu wünschen oder um bestimmte Projekte zu unterstützen.

Das traurigste war aber als ich für jemand den ich kenne, die ihr Baby verloren hat eine Kerze für die kleine Seele entzündet habe.
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Danke für diese wundervolle Seite, Katie. Als ich eben für ein geliebtes Wesen eine Kerze angezündet habe und bei der Kerze verweilt bin, da kam ganz viel Trauer und lebendige Erinnerung hoch.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2006 von Anonym
Hab auch eine Kerze angezündet! Ist schlimm, wenn jemand Geliebtes -ob Mensch, ob Tier- einfach so verschwindet!
Hmm... ob's dort, wo die Tiere nach dem Tod hinkommen, wohl schön ist? So 'ne Art Paradies?! Ob es einen separaten Welli-Himmel oder Katzen-Himmel oder Hunde-Himmel gibt? Falls nicht, fressen die Katzen vielleicht meine Wellis... oh man... ich verfalle wieder in tiefe, verwirrende Gedanken!
Besser, ich suche jetzt mein Bett auf!
0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2006 von sindy78 (220 Punkte)
Das sind beides wunderbare Seiten um Kerzen für ein geliebtes Tier oder einen geliebten Menschen anzuzünden. :rolleyes:
Habe meinem Wellensittich Burschi den ich am Freitag einschläfern lassen muste eine angezündet ;(

Liebe grüße Carmen
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2006 von Anonym
Selten eine solche schöne Seite gesehen. Endlich mal ein Fleckchen Ruhe. Habe auch zwei Kerzen angezündet. Wirklich eine tolle Idee.
Herzlichen Dank.
Stormi
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2006 von Anonym
Ich fand die Seite wirklich toll. Hab auch eine Kerze für Baby blue angezündet...
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Liliana (2,100 Punkte)
ich habe heute wieder 2 kerzen angezündet! eine sehr schöne seite!
0 Punkte
Beantwortet 2, Jan 2008 von Anonym
Hallo Doris,
Du hast diese Seite am 13.02.2006 hier verlinkt und ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen .Ich finde es ist eine ganz tolle Seite.Habe auch eine Kerze angezündet .Für meinen Opa denn ich leider nur einmal sehen konnte weil er in der Türkei lebte und nach dem einen Mal sehen leider verstorben ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2005 in Hunde von Evanda (1,000 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 2,766 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2005 in Hunde von Evanda (1,000 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 310 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 608 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2006 in in memoriam von sindy78 (220 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 508 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2007 in in memoriam von manee (38,820 Punkte)
...