Was ist das denn ????????????

0 Punkte
326 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2003 in Fische & Aquaristik von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hi Leute!

Gestern bin ich wie immer aufgestanden und bin gleich zu meinen 3 Fischen hingegangen und was sehe ich??? Alle schwimmen tot auf der Wasseroberfläche, nur der Wels hat überlebt. :cry: Heute bemerke ich das das Wasser ziemlich milchig aussieht und bestialisch müffelt. Zudem ist auf der Wasseroberfläche ein weißlicher Schaum zu sehen.
Kommt das durch die gestorbenen Fische?
Ich habe keine Algen in meinem Aqua. Der Kies ist sehr gründlich ausgewaschen worden.
Was kann das bloß sein? Ich bin echt verzweifelt! :cry: :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2003 von Anonym
Hi Vicky,

zuerst würde ich mal das Wasser testen und einen guten Wasserwechsel machen.
Wann hast Du den Kies ausgewaschen? Irgendetwas scheint den Nitratwert in die Höhe getrieben zu haben oder den Sauerstoff-Wert total nach unten.

Ist irgendein andere Fisch tot und am faulen seit längerem?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 508 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Fische & Aquaristik von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,757 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 3,053 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,330 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
...