Knusper Knupser Kn?uschen....

0 Punkte
260 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
Habe eben unsere 2 Jungs auf die Wiese gebracht... und sie haben brav gewartet bis ich sie los gemacht habe....

Aber Santi war so wie ein kleiner Junge: " Jetzt mach mich schon los, ich habe noch was vor" *hippelhippel*

Mhm dachte ich mir da ist doch was faul? ;) na ja, habe sie dann los gemacht und dann ist er los geprescht....und an einer bestimmten Stelle hat er gebremst....

Und dann gehe ich dort hin ans Ende der Wiese und was machen diese Kadetten futtern die Pflaumen die von Baum gefallen sind.... *knusperknusper* schön den Kern klein beissen....

Habe die Jungs erst mal weg gescheucht und die Pflaumen beseitig, die vom Nachbarn kommen. Den Baum hatten wir zwar gestuzt aber wohl nicht genug.....

Wie schlau diese Burschen doch sind, das haben sie nicht vergessen....

:D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Wer weiß, vielleicht haben sie schon eine Weile den Duft der süßen Pflaumen in der Nase, wenn die runterfallen und matschig werden, dann riechen die ja ganz süß. Santi hat wohl nur darauf gewartet, daß er sich endlich drüber hermachen kann! :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Wahrscheinlich, aber das er das nicht vergessen hat.... sie waren gestern nämlich im Stall, weil wir nicht auf die Wiese gekommen sind, die Laubenpieper haben Strom bekommen und der Weg war aufgebuddelt.

Aerb giftig scheint es nicht zu sein die müssen schon ein paar davon gefressen haben. na ja du hättest es sehen müssen ein Bild für die Götter, die ließen sich fast nicht vertreiben.... :lol: :lol: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hoffentlich haben sie noch nicht gegärt, sonst dreht er heute auch ohne dich drauf Pirouetten auf der Koppel! :lol:

Wie bei Michel aus Lönneberger, der sein Schwein versehentlich abgefüllt hat! :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Pirouetten kann er eh nur im Schritt :D Kennst du diesen Tierfilm aus Afrika????

Nein eben gerade ging es ihm super habe ja auch den größten Teil bei Seite geräumt..... war mir denn doch zu heikel wegen Durchfall etc....

Giftig sind die aber nicht, gebe ihnen auch manchmal Weitrauben....
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo!

das muss ja echt stark ausgesehn haben. kannst mir vorstellen ;)

was ist der santi eigentlich für einer...?hast mir noch nix von ihm erzählt oder?

mein dicker ist auch immer ganz lieb bis ich ihn losmach und dann galoppiert er vor freude buckelt los, obwohl er ja jeden tag stundenlang draußen ist :D

er rennt auch zu ner bestimmten stelle: dem sandloch wo er sich dann genüsslich wälzt ;)

bye
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
53 Antworten 2,047 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2004 in Katzen von martina1 (1,160 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 104 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Gartenforum von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 567 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2004 in Andere Sittiche von Welline (1,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...