Aus 3 mach 4?

0 Punkte
135 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
Also vor kurzem ist meine Welli Dami Sissi gestorben nun sind es noch zwei hähne und eine henne, sollte ich noch eine Henne dazu holen, eigentlich wollte ich mir keine mehr holen, da ich schlechte erfahrung in letzter zeit mit wellis hatte, was die sterbe rate angeht, und ich hier keinen züchter kenne bei dem man wellis bekommt die einem nicht gleich weg sterben, habe noch 4 Nymphen deswegen wollte ich mir keinen mehr holen vorerst, oder sollte ich es damit es wieder einen ausgleich gibt?



[ img ]



Das sind die kleinen...ich bin am überlegen aber mein Freund würde keinen weiteren welli haben wollen....er fühlt sich schon genug geplagt von den restlichen 7 vögeln ;-)

Obwohl er sie vermisst wenn sie net da sind LOL

Also ja oder Nein ich weiss es nicht :nixweiss:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
also normal sind ungerade zahlen nicht so gut, aber da es eine henne und zwei hähne sind, gibts wohl kein böses blut, allerdings kanns passieren dass dann einer das 5. rad am wagen ist!

Letztendlich mußt du das entscheiden;-)
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Celine (3,200 Punkte)
Also da meine liebe dame eh immer eine kleine einzelgängerin war und ne zicke obendrein also noch nie jemanden an sich ran ließ ist das eigentlich kein problem, weil die hähne sich gegen seitig anschmusen und sie auch zur henne wollen aber die henne dankend ablehnt, glaube ich, das es kein prob sein sollte wegen dem 5ten rad am wagen :lol:
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Wuschel (1,080 Punkte)
Hi Celine, ich finde die drei superknuddelig, vor allem die 2 mit den grossen Kulleraugen. :D Leider sieht man die Farben nicht so gut.
Vielleicht lehnt sie ja nur ab um den Herren zu zeigen,dass sie nicht "so" eine ist. :nono:
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Celine!

Bei einem Mini-Schwarm ist eine ungerade Zahl nicht so doll, im großen Schwarm fällt das oft nicht ins Gewicht, gibt es da doch immer Wellis, die gleichzeitig ein paar Sachen laufen haben... :D

Oft kommt es zu ganz anderen Sympathien, wenn plötzlich jemand neues da ist.
Wenn Du also genug Platz hast, würde ich einen 4. Welli dazuholen, ob jetzt noch eine Henne oder einen weiteren Hahn mußt du entscheiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2004 in Andere Sittiche von supermariob2000 (380 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2004 in Andere Sittiche von Duplicate maria (3,000 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2004 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 482 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Hunde von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 93 Aufrufe
...