4 Wellim?nnchen aus der N?he von Stuttgart abzugeben

0 Punkte
144 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2004 in Andere Sittiche von Franzi(14) (940 Punkte)
Hallo,

Leider muß ich mich von meinen 4 Knutschkugeln trennen. :cry:

Zu den Wellis:

Luigi, männlich, 3 Jahre alt, normal grün
Lupo, männlich, 2,5 Jahre alt, Halsbandschecke grün-gelb
Cielo, männlich, 1 Jahr alt, Aufgehellter
Lolli, männlich, 1 Jahr alt, normal blau

Alle 4 sind topfit, gesund und hatten bis jetzt noch nie eine Krankheit.
Schön wäre es, wenn die 4 zusammen bleiben könnten, allerdings würde ich sie auch paarweise abgeben und zwar
Luigi und Cielo (festes Pärchen) und Lupo und Lolli (auch festes Pärchen).

Ich gebe sie nur in wellierfahrene Hände ab, mit viel Freiflug und mehreren Wellis. Schön wäre auch eine große Voliere.

Ich komme aus dem Kreis Böblingen (Nähe von Stuttgart).
Ich denke 3 Stunden Fahrt ist das Maximum was man den Kleinen zumuten kann. Evt. könnte man sich dann in der Mitte der Strecke treffen.

Mit den Wellis kann ich bei Bedarf einen Käfig (mit Spielzeug etc.), einen kleinen Krankenkäfig einen selbstgebastelten Wellibaum und eine Transportbox abgeben.
Und auch Futter und Hirse (von FK).
Alles natürlich kostenlos!

Wer Interesse hat oder mehr über die Wellis erfahren will kann es hier schreiben oder mir eine E-Mail schicken: FranziWirth@web.de

Hier noch Fotos:
Cielo und Luigi:
[ img ]
Lolli:
[ img ]
Und Lupo:
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 663 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2005 in Katzen von Sylv (4,500 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 1, Nov 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
51 Antworten 1,076 Aufrufe
Gefragt 14, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 300 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 341 Aufrufe
...