Neuer Partner f?r Kiki

0 Punkte
417 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
Hallo alle zusammen!

Nach langen 6 Wochen Suche nach einem Partner für Kiki ist es mir heute endlich gelungen einen Jungwelli zu kaufen. Es ist schon erstaunlich dass dieser nach kaum einer Stunde zu mir auf den Finger kam, sich streicheln ließ und mit Kiki schon seine Runden durchs Wohnzimmer geflogen ist. Die beiden waren fast nicht müde zu bekommen. Nach fast 2 Stunden Freiflug wollte Kiki in den Käfig und Rockie dann natürlich auch. Als Rockie bemerkte, dass Kiki auf meiner Hand in Käfig getragen wurde, hat er dies gleich nachgemacht. Jetzt sind beide sehr müde und wollen ihre Ruhe haben. Ist ja auch verständlich nach so einem Tag ;-)


Eigentlich wollte ich jetzt die Fotos zeigen, weiß aber nicht mehr, wie ich sie hochladen muss. Kann mir bitte jemand helfen?
Schon mal Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Jul 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Na, Rockie scheint ja deiner Kiki sehr zu gefallen, oder? :)

Der Upload funktioniert leider nicht mehr, aber du kannst z.B. Bilder bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.direktupload.net">www.direktupload.net</a><!-- w --> hochladen.

Wir sind nämlich schon sehr gespannt auf Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2005 von Cassandra (1,180 Punkte)
Hallo und guten Morgen!

Hier nun die Fotos, falls das mit dem Hochladen funktioniert :eek: ich hab die Bilder einmal klein (längere Homepage) und einmal groß für euch. Es wäre mir lieber, man könnte die Fotos gleich sehen.
Der gelb-grüne ist Kiki und der vordere graublaue ist Rockie.

Viel Spaß beim Anschauen. :wink:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/show/d/387/Li2qfwtj.jpg">http://www.directupload.net/show/d/387/Li2qfwtj.jpg</a><!-- m --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/images/050708/temp/Li2qfwtj.jpg">http://www.directupload.net/images/0507 ... 2qfwtj.jpg</a><!-- m -->


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/show/d/387/3coIYMVG.jpg">http://www.directupload.net/show/d/387/3coIYMVG.jpg</a><!-- m --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/images/050708/temp/3coIYMVG.jpg">http://www.directupload.net/images/0507 ... oIYMVG.jpg</a><!-- m -->


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/show/d/387/3agpXX58.jpg">http://www.directupload.net/show/d/387/3agpXX58.jpg</a><!-- m --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/images/050708/temp/3agpXX58.jpg">http://www.directupload.net/images/0507 ... gpXX58.jpg</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/show/d/387/R2Ekz93x.jpg">http://www.directupload.net/show/d/387/R2Ekz93x.jpg</a><!-- m --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/images/050708/temp/R2Ekz93x.jpg">http://www.directupload.net/images/0507 ... Ekz93x.jpg</a><!-- m -->
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 156 Aufrufe
Gefragt 28, Nov 2004 in Andere Sittiche von Haribo (700 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 460 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 236 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 523 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2004 in Andere Sittiche von userXt (540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 271 Aufrufe
...