Der Dicke ist tot!

0 Punkte
507 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
am Samstag mußte ich meine 10 Jahre alten Bratpfannenwels bestatten.
War nich schön, ihn da tot im Becken liegen zu sehen! :(
Naja, aber er hat auch eine Seebestattung bekommen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ooch!
:trost:

Aber was um Himmels Willen ist ein Bratpfannenwels?

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Anonym
War mir klar, daß die Frage kommt!!! :D

Gabi, gib den Namen mal bei google ein, dann bist ein klein bißchen schlauer!
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Wirklich hübsch sind die ja nicht gerade... Aber wenn sie sich eh die meiste Zeit im Boden einbuddeln... :roll: :aetsch:

Ih, was bin ich wieder ungezogen, und daß, obwohl der Dicke gerade erst seine letzte Reise angetreten hat... :trost:
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Anonym
Ach Du, das ist schon OK!!!

Ich finde sie trotzdem irgendwie faszinierend. vor allem witzig, daß sie manchmal einfach nur so auf nem Stein, ner Wurzel oder ner Pflanze liegen und sich stundenlang nicht bewegen!!!

Dann kann man sie soger streicheln und auf die Hand nehmen!!!
(Obwohl man das nicht machen sollte; ins Becken nur greifen, wenn es unbedingt nötig ist!!!)
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Welse haben auch was Faszinierendes an sich. Werde mir die tierische Bratpfanne beim nächsten Zooladenbesuch mal genauer in natura anschauen ;) .

Ins Becken reinfassen tu ich eh nur seltenst. Mir ist das viel zu nervig, vorher alle Stecker zu ziehen. Auch wenn die eigentlich sicher sein sollen... :oops:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 635 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 519 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
22 Antworten 1,656 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 2,198 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 924 Aufrufe
...