Methusalem ist tot

0 Punkte
387 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
Hallo Leute,

gestern habe ich unserem ältesten Fisch eine Seebestattung zukommen lassen müssen.
Das Ancistrus-Männchen lag tot am Boden des Aquariums mit dem Bauch nach oben und war leider schon etwas angeknabbert. Armer Kerl.
Er war der älteste Fisch im Aquarium, schon 10 Jahre alt.
Naja, irgendwann trifft&s leider jeden?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das tut mir leid für den alten Kleinen. Schon komisch, wie man nach so einer Zeit doch an so einem Tier hängt, oder?

:(

Seebestattung? Das ist doch wohl mal ein ehrenvolles Grab für einen Fisch! Das find ich gut!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Anonym
Ja,

Seebestattung mit Spülung und Spartaste!!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also doch die Klospülung ... :lol: ... ich dachte schon ihr hättet ihn wirklich irgendwo in den Fluß oder See geworfen! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Anonym
Naja,

die Mosel ist ja grad um die Ecke. wäre ne Alternative gewesen!!!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja eben deshalb! *lach*

Naja, was solls ... Abwasser ist ja auch Wasser!
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2003 von Kirsi (460 Punkte)
Nanü, kann man Fische nur gern haben, wenn sie einen schon so lange begleiten? Finde ich nicht: als unser Herr Buntbarsch (Zwergbuntbarsch) vor kurzem gestorben ist (nach ca. 2 Jahren), war mein Freund ganz schön down.

Und einer meiner Zwergkrallenfrösche ist kürzlich gestorben, das fand ich auch sehr traurig.

Und ins Klo kommt bei uns keiner! Dann schon lieber in den Bioeimer (aber auch nur Winzlinge wie Neons). Alle anderen werden begraben.

Gruß
Kirsi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 429 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zuse (1,700 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 1,269 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 405 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 573 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in in memoriam von Anonym
...