Nymphen vorstellung

0 Punkte
444 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Andere Sittiche von Linda (400 Punkte)
Hallo,
dachte mir da ja hie noch nicht sooooo viel los ist, könnte ich ja mal meine Nymphen vorstellen :lol: :P .
Ok das ist meine Chaffin Mrs. Marple:
[ img ]

Das ist Partner Sherlock Holmes:
[ img ]

Das ist Rosa Roth:
[ img ]

Und Matlock:
[ img ]

Also Partner sind Marple und Sherlock Holmes. Das 2. Paar ist Rosa Roth und Matlock.:
[ img ]

Lin[/img]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von Linda (400 Punkte)
jetzt seit ihr dran :P :lol: :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Linda,

hübsche Kriminalisten hast du! ;) Katzenkrimis kenne ich, Hundekrimis auch - habe aber noch nie von einem Vogelkrimi gehört. Kennst du einen?
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo!

Diese vier Dedektive kommen mir extrem bekannt vor :D , ich glaube, die wohnen bei mir :yippeeh: !

Fehlt da nicht noch ein Bild, von Marpelchen und Homes als Paar?
Wahrscheinlich kann man hier immer nur 5 Bilder pro Beitrag einstellen!
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Linda (400 Punkte)
Ne Mutti (Ramona) da fehlt kein Bild, habe kein Schmusbild von Marple und Sherlock Holmes, aber ein kann ich ja noch dazu hängen:
[ img ]
[ img ]
meintest du die?? :lol: :P
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Linda (400 Punkte)
mhhh, das ist ja ne supper idee mit dem Vogelkrimi. Vielleicht lässt es sich einrichten das es ein Vogelkrimi geben wird :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D *kicher*
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Noch keine Schmusebilder von Homes und Marpel *grübel*???
Na ja, dann werden wir das mal ändern müssen. Da schnapp ich mir nächste Woche mal die Cam und knipse! Aber die beiden sind auch nicht so verschmust wie Matlock und Rosa Roth, die denken immer nur an das eine... :roll: !

Einen Krimi-Comic der Dedektive wäre doch mal eine Idee :idea: !
Das müsste auch zu machen sein!
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2003 von Linda (400 Punkte)
die denken immer nur an das eine... :roll: !

ja leider denken auch manche Menschen nur daran :cry: .:evil:

Einen Krimi-Comic der Dedektive wäre doch mal eine Idee :idea: !
Das müsste auch zu machen sein!


naklar wirds das geben :lol:
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Hamada (260 Punkte)
Hi Leude!

Jetz kann ich meine kleinen au mal vorstellen,

Hier , Fipi der Frechdachs

[ img ]

da lässt sich Yoco genüsslich kraulen :roll: :lol:

[ img ]

ciao, hamada



grüssle , hamada ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 424 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2005 in Andere Sittiche von Anijur (680 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 375 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,686 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Andere Sittiche von Zucht Interesse (360 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 154 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2004 in Andere Sittiche von Welline (1,540 Punkte)
...