Beruf mit Tieren

0 Punkte
276 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2019 in Allgemeines Tierforum von Sniffy (170 Punkte)
Hallo,

Meine Tochter würde gerne einen Beruf mit Tieren ausüben, da sie quasi immer mit welchen an der Seite groß geworden ist. Allerdings kann sie kein Blut sehen.. weiß jemand, was es noch so gibt?

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 5, Dez 2019 von Scamd (400 Punkte)
Hey, oftmals hilft bei sowas einfach googlen. Dort findet sich eigentlich immer irgendwas.
Bin direkt auf sowas hier gestoßen https://www.erfolg-als-freiberufler.de/der-freiberufliche-heilpraktiker/#der_freiberufliche_tierheilpraktiker
Sie/ihr könnt euch damit ja einfach ein bisschen auseinandersetzen und dann findet sich vielleicht was :)
Kommentiert 5, Dez 2019 von Sniffy (170 Punkte)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Klingt ziemlich interessant, wir werden uns da mal genauer reinlesen

LG
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2020 von Pitzi (5,170 Punkte)
Sie könnte Zoowärterin werden!
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2020 von Jim (1,180 Punkte)
Da gibt es doch viele Möglichkeiten, sie könnte auch schauen ob sie auf einen Bauernhof unterkommt, auch wenn das meist Familien sind, hat man trotzdem immer mal eine Chance dazu. Wir haben auch einen Bauernhof und erst vor kurzen kam ein Angestellter zu uns und meinte wir sollten uns mal Produkte auf https://www.agrarheld.de/ anschauen. Weil wir auch mal einen neuen Weidezaun gebrauchen können. Macht also auch Sinn, als junger Mensch irgendwo anzufangen, um den Bauern auch mal eine andere Perspektive zu zeigen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 185 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2021 in Forum-Café von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 321 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 498 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 274 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 510 Aufrufe
...