Sind euch Menschen oder eure Tiere wichtiger?

0 Punkte
506 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Allgemeines Tierforum von Terrorcats (1,450 Punkte)
Ich würde mich für meine Katzen entscheiden. Menschen entwickeln sich immer in andere Richtungen oder das Leben trennt einen. Meine Katzen sind schon 8 und 9 und ist noch immer alles supi. Kann man das von Menschen sagen, mit denen man wirklich viel Zeit verbringt? Meist nicht auf lange Sicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2017 von wuffilein (1,280 Punkte)
Das kann man doch nicht einfach pauschalisieren? Natürlich sind einem die eigenen Haustiere extrem wichtig. Aber Menschen können das doch genauso sein. Das ist also sehr schwer zu beantworten bzw. darf man die Frage gar nicht so stellen.
Kommentiert 11, Jun 2018 von Chowchow (1,970 Punkte)
Sehe das genauso.. Verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig die Frage weil man immerhin ein mensch nicht mit einem Tier vergleichen. Man kann hier bei dieser frage nicht eindeutig A oder B antworten.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2017 von milbe (460 Punkte)
Find auch, dass das eine blöde Frage ist.
Wenn man sich zum Beispiel zwischen Kind und Hund entscheiden müsste, will ich den sehen, der sich für den Hund entscheidet!
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2017 von jerezza44 (320 Punkte)
So einfach läßt sich die Frage nicht beantworten. mir persönlich sind meine Katzen sehr wichtig, aber auch liebgewonnene Menschen möchte ich nicht mehr missen.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2018 von bounty7 (440 Punkte)
Menschenleben geht für mich immer vor.
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Tiere sind wohl unkomplizierter :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Wie soll man auf diese Frage antworten.. ohne Spaß
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
also ich mag tiere mehr als menschen ;D
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Tiere sind mir wichtiger
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
Meine Katze ist mir am wichtigsten !
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Mittlerweile Tiere
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2018 von Anonym
Beide zusammen lassen sich ja auch vereinen..
0 Punkte
Beantwortet 13, Nov 2018 von PeterPanne (3,860 Punkte)
Tiere, die sind treu
0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2018 von PeterPanne (3,860 Punkte)
´Würde sich ein Hund für einen anderen Hund oder einen Meschen entscheiden ?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 496 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 564 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 640 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 313 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2018 in Katzen von Sioki (3,440 Punkte)
...