Was für Musik hören eure Katzen?

0 Punkte
511 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
Ich habe Glück, meine Katzen hören viel Punk und Metal. Das kann ich auch gut ab.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2017 von milbe (460 Punkte)
Katzenjammer

Warum sollten sie Musik hören? Ich glaube, sie reagieren auf manche Musikstile etwas ruhiger.
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2017 von jerezza44 (320 Punkte)
den ihrer Musikstil ist zum Glück sehr umfangreich;-)
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2017 von Elvis (1,020 Punkte)
Alles wozu sie Schuschuschu tanzen kann!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 296 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2018 in Katzen von catlover91 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 216 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2018 in Katzen von Evalein95
0 Punkte
6 Antworten 454 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 180 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2021 in Katzen von mize (7,460 Punkte)
...