ERLEDIGT: Münster/Westfalen : Wellensittichhenne sucht Zuhau

0 Punkte
480 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Wellensittich-Freunde, wir hatten 2 Wellensittiche - einer hat gestern leider das Zeitliche gesegnet... Da ich finde, dass man die nicht einzeln halten soll, wir aber keinen Neuen kaufen wollen, suche ich jetzt ein neues Heim für den anderen. Er wird nur in Gute Hände und nur zu einem Artgenossen abgegeben. Das Tier ist Blau und ca. 2 Jahre alt.
Hat jemand hier (mögl. Münster / Westfalen) Wellensittiche und kann noch einen aufnehmen. Oder kennt jemand einen der welche hat???

Ich dachte ich versuch es mal über das Board hier. Wär schön wenn sich was ergibt!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2008 von Anonym
Hallo Frank,
erstmal mein herzliches Beileid...ich kann im Moment genau nachvollziehen, was ihr fühlen müsst. Ich habe grade gestern genau das gleiche Thema wie du hier veröffentlicht. Bei uns sah es für den einen sehr schlecht aus und wir wollten uns schon mal kümmern, dass der andere (genau aus den gleichen Gründen wie bei dir) ein tolles neues Zuhause findet. Doch gott sei dank, scheint unser Peanut es vielleicht doch zu schaffen. Ihm geht es wohl durch die neue Medizin besser.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ein ganz tolles neues Zuhause für deinen Schatz findest.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2008 von Anonym
Hallo Frank,

ich hoffe Dein Welli bekommt ein schönes zu Hause.

Vielleicht solltest Du noch das Geschlecht angeben.
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2008 von Anonym
Erstmal Danke für die guten Wünsche. Ich muss ja zugeben, dass ich zu den Vögeln nicht wirklich eine Beziehung habe - mein Sohn hat sie gehalten. Die beiden Piepmätze haben ein relativ autonomes Leben geführt und da sie sich ja hatten auch gar kein Intreresse an Menschen...

Das abzugebende Vogel ist ein Weibchen ...

Mir ist halt vor allem wichtig, dass die Witwe jetzt schnell wieder mit Artgenossen zusammen kommt. Nicht, dass Sie uns auch noch vor Trauer stirbt.
0 Punkte
Beantwortet 28, Feb 2008 von manee (38,820 Punkte)
Hallo Frank
ist die Kleine noch bei dir?

Ich biete ein zu Hause in einem kleinen 9er-Schwarm, der frei in einem kleinen Tierzimmer lebt. Interesse an Menschen haben meine auch nicht, das würde gut passen. ;)

Die Woche nach Ostern fahre ich zu meiner Familie nach Billerbeck. Dort hat meine Schwester eine 7er-Welli-WG, in der deine Maus erstmal bis dahin untergebracht werden könnte. Wäre dir das Recht?
0 Punkte
Beantwortet 28, Feb 2008 von Anonym
Das hört sich doch Spitze an ! ! ! Wäre super... Wenn Du mir ne Telefonnummer mailst könnten wir alles besprechen...

Meine Mail ist <!-- e --><a href="mailto:romeike@active-websight.de">romeike@active-websight.de</a><!-- e -->
0 Punkte
Beantwortet 28, Feb 2008 von manee (38,820 Punkte)
Hast eine Mail.
0 Punkte
Beantwortet 28, Feb 2008 von Anonym
Hab schon angerufen... Freu mich echt, dass das so unkompliziert klappt... dann kann der Post ja auch geschlossen werden...
DANKE ! ! !
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 165 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 215 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 350 Aufrufe
0 Punkte
23 Antworten 869 Aufrufe
Gefragt 20, Jan 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 537 Aufrufe
...