Melde mich zur?ck nach ganz langer Zeit!

0 Punkte
324 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2004 in Andere Sittiche von Kiki39 (180 Punkte)
Hi!
War sehr lange nicht hier, weil sich in meiner persönlichen Situation einiges geändert hat. Hatte mich vom Mann getrennt und alle 11 Wellis bei meiner Tochter gelassen. Ich war vorher Kiki mit den 11 Wellis.

Nun konnte ich mir vor kurzenm endlich einen grossen Käfig kaufen. daher ging auch erst nur ein Welli. Nun nach 3 Wochen habe ich heute den zweiten dazugeholt.

Sie sehen sich ziemlich ähnlich und schnäbeln schon. Man, was bin ich glücklich. Zum einen weil Nicky nicht mehr allein ist und zum Zweiten weil ich so viel mehr Freude habe die beiden zu beobachten.

Ein Leben ohne Tiere ist nix für mich, das war mir klar. Einen Hund kann ich mir leider noch nicht leisten. Aber sobald ich einen Halbtagsjob habe, schau ich mich mal um.

Nun bin ich aber erstmal glücklich über Nicky(w) und Punchi(m).....freu

Es ist eine Freude. Werde sie bald mal fotografieren wenn Punchi sich auch eingelebt hat.

Nicky scheint ein AS GG2 weiss-hellblau zu sein und Punchi ein Spangle/hellflügel in Weiss/Hellblau/Grau.
Denke nach der Jungmauser weiss man mehr.

Ist mir auch nicht so wichtig.Hauptsache sie sind gesund und glücklich und erfreuen mich dadurch.

Werde dann mal Bilder machen und hier reinstellen falls Interesse besteht.

Viele liebe Grüsse von Kiki

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Kiki!

Herzlich willkommen zurück! :)

Auf Bilder sind wir hier immer ganz wild!

Her damit!
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Kiki, :wink:
schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auch schon auf Fotos von den beiden neuen Süßen! 8)
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Kiki,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :wink:

Da bin ich auch schon gespannt auf Fotos!

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2004 in Forum-Café von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
34 Antworten 3,160 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2004 in Kaninchen von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 376 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 1,679 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
...