Allgemein

Zu welcher Tageszeit sind eure Wellis gestorben?

7. September 2004

Hallo zusammen, 😉

in Anlehnung an meinen vor einigen Tagen geschriebenen Thread, möchte ich hier nochmal eine Umfrage starten.

Meine Wellis sind nämlich alle nachts gestorben, aber anscheinend sterben auch viele tagsüber. Was sind eure Erfahrungen?

Teilen auf

4 Gedanken zu “Zu welcher Tageszeit sind eure Wellis gestorben?”

  • Anonymous
    6. September 2004 um 12:45
    ↩ Antworten

    Hallo Sarah,

    ich vermute mal, dass das meckern nichts mit dem Alter zutun hat. Kann es sein das es sich um ein Weibchen handelt? Die zicken nämlich gerne so rum, das ist ganz normal.

    Liebe Grüße,

    Astrid

  • Anonymous
    6. September 2004 um 12:58
    ↩ Antworten

    Ich weiß auch nicht,was mit dem los ist!Nein,es ist ein Männchen und was das Baby wird ist noch nicht klar.Hast du vielleicht irgendwelche Tips?:/

    Sarah

  • Anonymous
    6. September 2004 um 20:16
    ↩ Antworten

    Hallo Shelley!

    Ich hab zwei Hähne, von denen Maxi der jüngere ist. Aber er ist auch der dominantere, denn er vertreibt Toni auch ständig vom Futter und Spielzeug. Das ist aber ganz normal.

    Solange der andere auch genug zu fressen bekommt, (und das ist eigentlich meistens der Fall 😉 ) brauchst du dir keine Sorgen machen. Mir tut Toni manchmal auch leid, aber das ist bei Tieren nun mal so. Ich denke er hat trotzdem ein schönes Leben, denn die beiden schnäbeln sehr oft. Sie mögen sich also. Nur beim Futter nicht mehr. 😀

  • Anonymous
    6. September 2004 um 20:52
    ↩ Antworten

    Hi.

    Das ist normal?!?Danke,jetzt bin ich beruhigt!:) Mir tut der kleine nur Leid,weil er ja noch ein Baby ist.Meine Wellis schnäbeln aber auch miteinander.Dann is ja alles gut. 😆

    Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *