Allgemein

was ist besser?

18. September 2003

Hallo Silence,

diese Frage lässt sich nicht allgemein beantworten.

Ich habe sowohl mit kleinen als auch großen Geschäften gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Tierwidriges Zubehör bieten leider alle an. Das werden sie sicherlich auch weiterhin tun, solange z. B. Plastikvögel nicht verboten sind.

Und was das Thema „Verkauf von Einzelvögeln“ anbelangt, so stößt man fast überall auf taube Ohren – selbst bei vielen Züchtern, die ihre Wellis direkt an Privatleute verkaufen.

Viele Grüße

Brigitte 🙂 🙂

Teilen auf

2 Gedanken zu “was ist besser?”

  • Anonymous
    16. September 2003 um 22:47
    ↩ Antworten

    ochhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die küken süß!!!!

    und du hast uns das gar nicht gezeigt? 😡 😀

    hoffe nun aber…

    echt süß!!!

  • Anonymous
    18. September 2003 um 23:01
    ↩ Antworten

    *hochschieb*

    wo bist du???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *