Allgemein

Versteigerung zugunsten des Tierschutzes

29. Dezember 2004

Die Auktion geht bis zum 1. Februar 2005

Schauts euch mal an, der Erlös kommt Tieren in Not zugute.

BILD-VERSTEIGERUNG

Liebe Grüße Sabine

Teilen auf

4 Gedanken zu “Versteigerung zugunsten des Tierschutzes”

  • Anonymous
    29. Dezember 2004 um 19:27
    ↩ Antworten

    Moin,

    der Link führt zu einer Baustelle: Keine einzige der vielen Grafiken wird angezeigt, die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund ist kaum zu sehen, geschweige denn zu lesen. Hast du vielleicht die Stylesheets vergessen?

  • Anonymous
    29. Dezember 2004 um 21:13
    ↩ Antworten

    :nixweiss: Bei mit funktionierts, wenn ich den Link anklicke!? Weiß jetzt nicht, was das sein könnte? Vielleicht dauerts nur was länger, da ich ein großes Bild davon eingestellt hab?

    Ich geb nochmal zusätzlich meine Haupt-HP Adresse an, unter AUKTION *NEU* sieht man das Bild.

    http:www.bilderartgalerie.de

    Liebe Grüße Sabine

  • Anonymous
    30. Dezember 2004 um 4:37
    ↩ Antworten

    Hallo Noses,

    ich habe jetzt auf der HP „Auktion neu“ angeklickt. Bei mir funktioniert es!

    Ich wünsche dir, dass sich viele daran beteiligen!

    Viele Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    30. Dezember 2004 um 12:49
    ↩ Antworten

    Moin – nun kann ich es auch sehen. Hübsches Kerlchen… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *