Allgemein

tolle Welliportraits gefunden

13. Februar 2005

Moin,

guckt, mal, was ich in den Weiten des WWW gefunden habe: <!– m –><a class=“postlink“ href=“http://th-schultz.de/gallery/album71?page=1″>http://th-schultz.de/gallery/album71?page=1</a><!– m –> Sind die nicht toll?!

Teilen auf

13 Gedanken zu “tolle Welliportraits gefunden”

  • Anonymous
    13. Februar 2005 um 17:43
    ↩ Antworten

    Hi Katrin,ich kann zu den Bildern nur sagen,daß sie Spitze sind.Ich bin sehr beeindruckt,es sind schöne Aufnahmen,vor allem so nah aufgenommen und wie gestochen.Danke dafür.Liebe Grüße von Monika :daumenhoch:

  • Anonymous
    13. Februar 2005 um 17:52
    ↩ Antworten

    Hi Katrin,

    sehr schöne Fotos und die Süssen sehen auch noch so artig aus…. grins

    Nein wirklich gut getroffen. Danke und schönen Abend Tussi, Schrotti und Katrin

  • Anonymous
    13. Februar 2005 um 18:05
    ↩ Antworten

    Hallo Katrin!

    Mensch, sind das tolle Fotos! Ich wundere mich immer, wie manche Leute so gestochen scharfe Bilder hinkriegen!

    Ich habe gerade so ungefähr mehrere 100 gemacht, um daraus 10 brauchbare zu nehmen… 😀

  • Anonymous
    13. Februar 2005 um 20:09
    ↩ Antworten

    Super schöne Bilder!!

    Habt ihr auf der 2´ten Seite das rechte Bild gesehen??

    Einfach klasse

  • Anonymous
    14. Februar 2005 um 8:48
    ↩ Antworten

    Huhu!!!

    Die sind aber echt total süsssssss. Und gestochen scharfe Bilder….. Supi………..

    LG Pia

  • Anonymous
    14. Februar 2005 um 9:13
    ↩ Antworten

    Habt ihr auf der 2´ten Seite das rechte Bild gesehen??
    Einfach klasse

    Ja, das habe ich auch gerade bewundert.

    Super Bilder, meine werden auch meistens unscharf und manchmal habe ich nur eine Zimmerecke auf dem Foto. 😀

    Liebe Grüße,

    Astrid

  • Anonymous
    14. Februar 2005 um 16:38
    ↩ Antworten

    Hallöchen,

    wooooooooow !!!!

    das sind mega scharfe Bilder !!!

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    18. Februar 2005 um 16:26
    ↩ Antworten

    Wow, die seh ich ja jetzt erst…die sind ja wirklich suuuper.

    Da muss ich wohl noch ein wenig ueben 😳

    Mehr als so etwas in der Richtung krieg ich nie hin:

    [ img ]

  • Anonymous
    18. Februar 2005 um 16:38
    ↩ Antworten

    Moin,

    auch nicht schlecht.! 😉

  • Anonymous
    19. Februar 2005 um 14:01
    ↩ Antworten

    Hallo,

    wirklich schöne gestochen scharfe Bilder!

    @ Chris: Dein Foto ist doch mindestens genauso scharf und anschaulich!

    Viele Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    26. Februar 2005 um 13:57
    ↩ Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin beim sichten meiner Protokolldateien auf den Beitrag in

    diesem Forum gestoßen und wollte mich artig für abgegebenen

    Blumen bedanken 🙂

    Es freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.

    Also, wer sich etwas ausführlicher auf der Seite umgesehen hat,

    wird auch gelesen habe, dass ich seit über 25 Jahren fotografiere.

    Im Augenblick habe ich aber auch eine neue Liebe entdeckt. Die

    Wellensittiche sind da nur der Anfang. Geträumt wird aber auch

    noch von was größerem … sowas wie einem Kakadu 🙂

    Lange Rede, kurzer Sinn, da es mit den Kakadus mit sicherheit

    noch einige Zeit dauern wird, habe ich mir gedacht ich suche mir

    stolze Vogelbesitzer, die einmal ein paar schöne Fotos von ihren

    kleinen und größeren Familienmitgliedern haben möchten.

    Wenn ihr also im Großraum Ruhrgebiet… vielleicht auch noch ´bis

    zum kölner Raum wohnt und ein paar digitale Fotos haben wollt,

    dann meldet euch doch einfach.

    Lieben Gruß

    und bis in Kürze

    Thomas

    ToGa – Tommis Galerie

  • Anonymous
    26. Februar 2005 um 14:15
    ↩ Antworten

    Hallo Thomas,

    deine Galerie ist ja sehr beeindruckend!

    Ach, wenn ich doch auch so schöne scharfe Bilder hinkriegen würde!

    (Ich versuche immer noch, Flugfotos von meinen Nymphen zu machen, die ja auch zu den Kakadus zählen.)

    Viele Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    26. Februar 2005 um 16:11
    ↩ Antworten

    Moin,

    das ist aber ein gefährliches Angebot – hoffentlich wirst du nciht überrannt von Kakaduinhabern! Da müssten doch ein paar im Ruhrgebiet wohnen… Und bitte, bitte uns dann die Bilder zeigen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *