Allgemein

Supervoliere

21. April 2004

Moin Sabine,

du hast gesehen, dass es sich um einen BAUSATZ handelt? Du bekommst also Aluprofile, Verbindungsstecker und eine Rolle Draht. Frag lieber vorher nach, ob du dir z.B. zum Nieten noch Spezialwerkzeug kaufen müsstest.

Das soll nicht heißen, dass das Angebot schlecht wäre. Nur mitbedenken musst du es.

Dafür könntest du die Elemente dann auch ganz anders stellen. Wenn die Voli an eine Wand käme, bräuchte sie ja keine Rückwand, also wären Volierenelemente übrig, um sie länger zu machen. Oder so. Wirklich verlockend… 😉

Teilen auf

2 Gedanken zu “Supervoliere”

  • Anonymous
    20. April 2004 um 21:01
    ↩ Antworten

    Hallo Nymphiefans,

    Gott sei Dank hatte ich mich noch nicht entschlossen, die eigentlich wirklich tolle Voliere bei eBay zu ersteigern.

    Ich habe eine wirklich supermegatolle entdeckt, auch bei eBay:

    <!– m –><a class=“postlink“ href=“http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2395901719&category=27568″>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … gory=27568</a><!– m –>

    Die ist doch echt toll, oder?

    Viele Grüße

    Sabine

  • Anonymous
    21. April 2004 um 13:05
    ↩ Antworten

    Hallo Katrin,

    ich habe einen handwerklich nicht ganz unbegabten Mann, der würde das Ding bestimmt zusammen kriegen.

    Viele Grüße

    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *