Allgemein

Südafrika Livecam am Wasserloch

9. Oktober 2006

Beim Stöbern bin ich in einem anderen Forum auf diese Livecam gestoßen.

Dort ist ein Wasserloch in Südafrika zu sehen, welches mehrmals am Tag von verschiedenen Tierarten besucht wird.

http://www.wavelit.com/popup/player.asp#

Die Übertragung ist mit Ton.

Teilen auf

6 Gedanken zu “Südafrika Livecam am Wasserloch”

  • Anonymous
    10. Oktober 2006 um 0:11
    ↩ Antworten

    wiegeil ist das denn.

    Vielen lieben Dank MArtina. das finde ich wirklich super toll. Vielleicht seh ich ja mal live ein afrikanisches Tier. :nicken:

    Bin schon ganz aufgeregt^^

    (Und dann noch mit ton. WAs sind das denn (Frösche, Vögel)

  • Anonymous
    10. Oktober 2006 um 8:35
    ↩ Antworten

    Heute morgen konnte man eine Gazelle beim Äsen beobachten. :nicken:

  • Anonymous
    10. Oktober 2006 um 8:38
    ↩ Antworten

    Hey das ist ja echt super!

    @Martina: Bin ich wohl ein paar Minuten zu spät dran, war grad gucken und da war nichts los…….. :baby: Naja egal ich schau da bestimmt noch öfter vorbei 😀

  • Anonymous
    10. Oktober 2006 um 9:31
    ↩ Antworten

    Die gazelle war gegen 6.30 Uhr zu sehen.

    Zur Minute ist eine kleine Herde Zebras mit Nachwuchs zu sehen. [ img ]

  • Anonymous
    10. Oktober 2006 um 15:59
    ↩ Antworten

    Jetzt snd auch gerade ganz viele Zebras und Antilopen da. 🙂

  • Anonymous
    3. November 2006 um 14:10
    ↩ Antworten

    Hab auch gleich mal reingeschaut, ist ja wirklich sehr interessant, was man nicht alles im World Wide Web findet.

    Wahnsinn :nicken:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *