Hallöchen 😉 ,
ich suche DRINGEN einen Käfig für meine 4 Wellis, er sollte die Grundmasse 100 x 60 haben ( wenn möglich auch grösser ), habe zwar gerade einen, aber leider ist dieser nur geliehen 🙁
Leider muss ich diesen bis Mitte / Ende Februar wieder an den Besitzer abgeben, da der Besitzer des käfigs diesen selber nun braucht, da ich leider nicht sehr viel Geld habe um mir einen NEUEN zu kaufen, versuche ich hier rüber einen BILLIG zu ergattern, ich könnte 25-35 Euro dafür ausgeben, ich könnte auch 40-50 Euro dafür bezahlen, nur leider nicht auf einmal 😳
Ich bitte daher um HILFE, denn ich kann meine Wellis doch nun nicht ohne Käfig halten 🙁
Ihr / Du kannst mir gerne eine Mail schreiben an
Oder eine PN hinterlassen !!!
Gruss
Vera
Hallo Vera,
haste mal in deiner Tageszeitung geschaut oder im Supermarkt am Schwarzembrett?? ( kannst ja auch selber einen Zettel anhängen )
Ansonsten fällt mir nurnoch ebay ein aber ob es da was in deiner nähe gibt ist natürlich fraglich weil der versand doch sehr teuer ist.
Hallöchen Siska,
jepp habe ich schon, nur ist da nichts zu machen und von EBAY halte ich nichts (schlechte Erfahrung gemacht )
Gruss
Vera
Hi Vera,
hast du vielleicht einen Einkaufsladen, der ein Schwarzesbrett hat in deiner Nähe. Dort könntest du auch einen Anschlag anbringen.
Liebe Grüße,
Astrid
Hallöchen Asterix ,
habe ich achon erledigt Zettel hängt in mehreren Läden 🙂
Gruss
Vera
Ich hätte noch eine größeren Käfig (ca 60 cm breit, 40 cm tief und 65 cm hoch) günstig abzugeben, aber allerdings ist Celle etwas wet weg.
Aber wenn jemand im Bereich Oberhausen interesse hat, kann er sich gern bei mir melden
Sag mal Vera,
warum baust du dir nicht selber einen??
Es gibt soviele gute Anleitungen für Volieren, die kann man doch auch kleiner bauen, nur so als Idee 🙂
Hallöchen Siska,
weil ich dafür zwei LINKE Hände habe 🙁
Gruss
Vera
Hallöchen 😉 ,
mein Aufruf und meine Suche hat sich erledigt, habe heute den geliehenen Käfig gekauft 🙂
Gruss
Vera
Na siehst,
problem gelöst.
wie 2 Linke Hände??? tztzt 😉
ja bin ganz froh das meine 4 Wellis nun in ihrem zu hause bleiben können 🙂
naja ich kann zwar gut Wellispielzeug basteln (Schaukeln, Spielringe und so weiter), aber das wars dann auch schon habe mal einen Versuch gestartet einen Käfig zu bauen, er sah Anfangs toll aus, doch als ich ihn fertig gebaut hatte sah er aus wie ein Kaninchenstall und er war zu dunkel und viel zu klobig also habe ich Feuerholz aus ihm gemacht *KICHER*
Gruss
Vera
*lach*
bissel teuer für Feuerholz oder??
Hätte man ihn nicht noch retten können oder als Kaninchenstall verwenden 😀
Kicher leider nicht hatten versucht ihn umzubauen doch es ging nicht da ich fast alles geleimt und geschraubt hatte 🙁
Als Kninchenstall ja aber ich würde da keine Tiere reinsetzten das ding sah aus wie naja lassen wir das ich glaube ich habe noch ein Foto davon wenn ich es finde kann ich es ja mal reinstellen 🙂
Gruss
Vera
immer her damit 😉
Hallöchen Siska 😉 ,
ich habe das Foto gefunden, das ist mein erster Käfigbauversuch !!!
[ img ]
Gruss
Vera
😀 ah jetzt ja *gg*
Hallöchen Siska,
ich wusste das Du lachst, ich konnte mich auch nicht mehr halten als ich das Foto wieder gesehen hatte 🙂
Gruss
Vera