Allgemein

Storchenwebcam

9. April 2007
htcr

In dem Wolfsburger Ortsteil Warmenau hat ein neues Storchenpaar ein altes Nest bezogen.

Die Stadt hat jetzt eine Webcam auf das Nest der zwei Störche für Interessierte gerichtet :):

http://www.wolfsburg.de/verwaltung/buergerdienste/umweltamt/storchencam/index.html

Teilen auf

12 Gedanken zu “Storchenwebcam”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *