Allgemein

So Leben meine Renner

21. April 2006
htcr

Hallo,

damit ihr auch mal wisst in was für einem Heim meine renner leben hier ein paar Bilder, sind schon älter.

[ img ]

[ img ]

Gesa

Teilen auf

14 Gedanken zu “So Leben meine Renner”

  • Anonymous
    22. April 2006 um 6:34
    ↩ Antworten

    Hallo Nymphensittich,

    das sieht superklasse aus.

    Sind die Pflanzen echt? Gehen die Mäuse da nicht dran?

  • Anonymous
    22. April 2006 um 9:10
    ↩ Antworten

    Hallo Annie,

    nein die sind nicht echt. Das ist so ein Bild was man hinter das Aqua kleben kann. Sie schöner aus als eine weiße Wand.

    Gesa

  • Anonymous
    22. April 2006 um 10:54
    ↩ Antworten

    Das mit den Pflanzen hatte ich mich auch schon gefragt. 😀

    Das ist eine schöne Wohnung, aber wo bleiben denn die Fotos der Bewohner?

  • Anonymous
    23. April 2006 um 0:11
    ↩ Antworten

    Die Bewohner schlafen wahrscheinlich 😀

    Auf dem Foto sieht es so aus, als stünden die Pflanzen vor dem Hintergrund. Sieht echt gut aus:)

  • Anonymous
    23. April 2006 um 16:18
    ↩ Antworten

    Hallo,

    hab ich doch wirklich die Bewohner vergessen, oder? Guckt mal ganz genau wer findet den Renner als erstes?

    Gesa

  • Anonymous
    23. April 2006 um 19:20
    ↩ Antworten

    Oh toll, ein Suchbild. 😀

    Ist einer schwarz-weiß?

    Der wäre dann auf dem ersten Bild direkt links neben der Wurzel.

  • Anonymous
    23. April 2006 um 21:25
    ↩ Antworten

    Oh meno du hast ihn gefunden, aber findest du auch den zweiten? Ein kleiner Tipp er ist auch ein Schwarz – weißer 😀

  • Anonymous
    24. April 2006 um 15:38
    ↩ Antworten

    Hallo Gesa,

    das „Heim“ sieht wirklich klasse aus. :] Aber die beiden Bewohner kann ich nicht finden.

    Waren da vorhin nicht auch zwei Bilder??(

    Liebe Grüße

  • Anonymous
    24. April 2006 um 16:32
    ↩ Antworten

    Hallo,

    vond en Bewohnern? Nein bisher noch nicht die folgen erst wenn die zweite Maus gefunden wurde 😀

    Gesa

  • Anonymous
    24. April 2006 um 17:36
    ↩ Antworten

    Das ist gemein!

    Ist die denn auch im ersten Bild oder im zweiten?

  • Anonymous
    24. April 2006 um 19:50
    ↩ Antworten

    Hm wenn ichs verrate findet ihr sie gleich. Aber ein kleiner Tipp, die “ Sonne “ 🙂

  • Anonymous
    25. April 2006 um 9:21
    ↩ Antworten

    Dann ist die Maus wirklich in dem Glas auf dem zweiten Foto.

    Ich hatte mich erst nicht getraut das zu sagen, weil ich mir nicht so sicher war, aber durch den Tipp erkenne ich sie jetzt genau. 😀

  • Anonymous
    25. April 2006 um 23:11
    ↩ Antworten

    DIe Kanditain hat 100 Punkte und morgen kommt der Preis 😀

  • Anonymous
    26. April 2006 um 20:31
    ↩ Antworten

    Hallo,

    das ist echt ein schöner Käfig!

    Vor allem, die hohe Streu zum Buddeln finde ich klasse.

    Ich nehme in den Ferien, wenn meine Freundin in den Urlaub fährt immer ihre Renner, und die finden das auch total klasse Gänge und alles zu graben.

    Erinnert mich aber auch ein bissen an meine Farbis, die machen das auch immer. 🙂

    So, genug Romane erzählt! 🙂

    In Kurzfassung: Käfig + Einrichtung sind klasse!

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *