Allgemein

S??e Fotos!

26. März 2004

Hallo!

Ich habe gestern auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Hier ist das Ergebnis:

[ img ] [ img ]

Toni kabbert sehr gerne mal an meiner Armbanduhr.

[ img ] [ img ]

Maxi von vorne … und von hinten

[ img ] [ img ]

Nicht mal meine Diddl-Maus ist sicher. Auf Hirse stehen die zwei total (im wahrsten Sinne des Wortes).

Teilen auf

3 Gedanken zu “S??e Fotos!”

  • Anonymous
    26. März 2004 um 20:42
    ↩ Antworten

    Hallo Mandy,

    süße Schieter hast du! 😀 Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Diddl-Maus. :daumenhoch:

  • Anonymous
    26. März 2004 um 21:18
    ↩ Antworten

    😀

    Auf dem 3. Bild guckt Maxi so richtig genervt!

    Und Toni übt wohl schon mal für´s Uhrenumstellen am Samstag, oder?

  • Anonymous
    27. März 2004 um 14:48
    ↩ Antworten

    Danke!!!

    @Cordula: Ja, das finde ich auch super. Ich benutze es auch als Desktop-Hintergrund.

    @Gabi: Eigentlich guckt Maxi nicht genervt. Da hat er sich gerade mit mir unterhalten, wie gut er doch aussieht. 😀 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *