Allgemein

Schlangenzählung

25. August 2005
htcr

Ich mach mal den Anfang mit 6 adulten Kornies ! 😀

Teilen auf

11 Gedanken zu “Schlangenzählung”

  • Anonymous
    25. August 2005 um 16:19
    ↩ Antworten

    + 2 lampropeltis mexikana greeri :]

    = 8

  • Anonymous
    1. September 2005 um 11:59
    ↩ Antworten

    Sind noch 2 Carame-l Kornies hinzugekommen….. 😀 😀

    = 10

  • Anonymous
    3. November 2005 um 23:21
    ↩ Antworten

    Hallo,

    ich kann auch noch was dazusteuern:

    bei mir wohnen u.a. 1,1 Boa constrictor imperator (Kaiserboa) NZ 05

    und 1,1 Corallus hortulanus (Gartenboa) NZ 04

  • Anonymous
    23. November 2005 um 15:24
    ↩ Antworten

    Hallo zusammen,

    wie in meiner Signatur zu lesen ist, habe ich:

    1,1 Boa constrictor imperator „Ecuador“ DNZ04

    1,1 Boa constrictor imperator „Kolumbien“ ÖNZ05

    und 2,3 Acrantophis dumerili NZ05

    Macht bisher 23 Schlangen. 😀

    Lieben Gruß,

    Rene 🙂

  • Anonymous
    23. November 2005 um 17:09
    ↩ Antworten

    Hallo Rene,

    Mensch, Dich trifft man aber auch überall! Herzlich Willkommen hier im Forum!

  • Anonymous
    12. Dezember 2005 um 19:58
    ↩ Antworten

    So, ich erhöhe dann mal auf 25 Schlangen

    Bei mir sind heute noch ein Pärchen Hakennasennattern (Heterodon nasicus) dazugekommen *freu*

  • Anonymous
    12. Dezember 2005 um 20:09
    ↩ Antworten

    Was ist das denn??? 😀

  • Anonymous
    15. Dezember 2005 um 18:31
    ↩ Antworten

    Hi Dagmar, 🙂

    schön, dich zu lesen. 😉

    Heterodon nasicus interessieren mich auch sehr. Vor allem die geilen schwarzen Bäuche sind ein Traum. :]

    Aktueller Stand hier ist jetzt 24

    Ich hab leider ein Jungtier verloren von meinen 5 Acrantophis dumerili. 🙁

    Es wollte pardou nicht fressen, hab Alles versucht und auch stopfen müssen. War ein schlimmer Tag für mich 🙁

    trauernde Grüße,

    Rene

  • Anonymous
    27. Dezember 2005 um 14:34
    ↩ Antworten

    Hi zusammen,

    leider muss ich die Zahl weiter nach unten korrigieren.

    Ich hatte meine 2,2 Acrantophis dumerili (Länge je Tier zirka 50-60cm) in ein 80x70x40cm Terrarium überführt aus der Quarantäne (3-6 Monate).

    Nach nicht mal 1 Woche verbissen sich 2 Tiere beim Kampf ineinander, wobei 1 Tier dem Kampf erlag und diesen nicht überlebte. 🙁 ;(

    Aktueller Stand 23

    Gruß,

    Rene 🙁

  • Anonymous
    27. Dezember 2005 um 18:14
    ↩ Antworten

    Hallo Rene,

    mensch, das tut mir ja echt leid, daß Du so Probleme mit den Madagaskar-Boas hast! Ich drücke Dir die Daumen, daß die verbliebenen nun ohne Zwischenfälle gesund und munter groß werden!

  • Anonymous
    29. Dezember 2005 um 21:11
    ↩ Antworten

    Hi Dagmar,

    ist lieb von dir. War mit den 3en beim TA und es hat sich rausgestellt, dass alle 3 ne Atemwegsinfektion haben.

    Nun darf ich noch bis zum 06.01.2006 alle 2 Tage die dumerilis mit 0,02mg Marbocyl spritzen.

    Wer schon mal Schlangen spritzen musste, weiß, wie unangehm und schwierig das ist, weil die nicht still halten können.

    Hoffe, ich hab das Alles bald im Griff.

    Lieben Gruß,

    Rene

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *