Allgemein

Scharf auf Birne

13. April 2004

Hallo

Ich wollte euch berichten dass mein Welli jetzt ein Birnen-Fan ist.

Ich hab es geschafft!!!! 🙂 😀

Jetzt hat mein welli herausgefunden dass nicht die Birne sie aufisst sondern dass er sie aufessen kann 😆

Teilen auf

3 Gedanken zu “Scharf auf Birne”

  • Anonymous
    9. April 2004 um 15:37
    ↩ Antworten

    Hallo Nina, warum fängst du sie denn ein??? 😕 😕

    Ist doch nicht schlimm, wenn sie lange draußen sind.

    Und es ist klar, daß dein Wellimädchen, wenn sie eingefangen wird schwer Atmet, sie hat Angst.

    Also an deiner Stelle würde ich den Welli’s die Einfangerrei mal ersparen.

    Sie werden wenn sie Hunger haben schon von alleine reingehen.

    Und für die Welli’s ist es nur Stress, wenn du sie ständig, mit der Hand packst, um sie wieder im Käfig rein zu tun.

    Denke mal darüber nach. 😉 😉

  • Anonymous
    9. April 2004 um 17:02
    ↩ Antworten

    hallo,… nein das passiert selten!! aber ch muss sie halt einfangen, wenn sie den ganzen tag draußen waren, und in der nacht nicht rein wollen(ich lüfte in der nacht immer, weil es sonst sehr heiß im zimmer wird, wegen einer heißen lampe bei den schildkröten!!!) uund dann muss ich sie eben einfangen!! mach ich aber ab jetzt nicht mehr-versprochen!! 😉

    muss ich mir sorgen machen,wegen dem nasenloch??

    hoffe mal nicht!!

    danke Nina 😉 😉

  • Anonymous
    9. April 2004 um 18:49
    ↩ Antworten

    hm, ich muss meine auch manchmal einfangen……

    wegen dem nasenloch kann ich dir leider nicht helfen…..

    ne, wenn sie drinne sind zum fressen, dann leg ich mich auf die lauer und will die käfig tür zu machen, meistens sind die 2 scheneller als ich und wieder draussen………. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *