Sammy und der Teppich

Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Fplgendes Problem: Wenn mein Hase( Sammy) in der Wohnung rumläuft…ist er eigentlich ein ganz lieber. Das einzige Problem ist, wir haben zwei Teppiche in der Wohnung. Auf einen von den..tutu er bei jeden Freigang rummurmeln und urieniert auf ihn. Das jedesmall an der selben Stelle. Den anderen Teppich lässt er vollkommen zufrieden.

Wie kann ich ihn das abgewöhnnen….bin nämlich schon leicht genervt.

Danke schonmal im Voraus für die Vorschläge

2 Antworten auf „Sammy und der Teppich“

  1. Hi,

    also dein Kaninchen hat den Teppich wohl zum Klo auserkoren. 😆

    Hat es denn keine Klowanne oder sowas wenn es läuft? Irgendwohin muss es ja schließlich machen. Also: Stell ihm eine solche auf und tue ein wenig uringetränktes Streu hinein. Den Teppich musst du waschen.

    Das Kaninchen wird nämlich immer dorthin machen, wo es Urin riecht.

    Fortan macht es also in die Wanne.

    MfG

  2. Danke für den Tip!

    Eigentlich hat er ne Klowanne. Hält sich auch ziemlich daran! Bloss wenn ich die Klowanne auf den Teppich stelle…vergisst er die glaube und macht um die Klowanne herum.

    Das einzige was ich nochmal probieren werde ist das mit den urinierten Stroh.

    Gruss Frenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert