Allgemein

Rennis in Action

2. März 2006
htcr

Hallo!

Hab mich heut mal auf die Lauer gelegt, um meine Rennis zu fotografieren. Ist nicht einfach, aber ein paar Bilder konnte ich machen.

Zuerst Peppy, die heute ziemlich oft draußen war:

[ img ] [ img ] [ img ]

Von den anderen beiden hab ich leider nur je eins. Chipsy:

[ img ]

Mango:

[ img ]

Jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit, und werde öfters mal ein paar Fotos machen. 😉

Teilen auf

2 Gedanken zu “Rennis in Action”

  • Anonymous
    2. März 2006 um 22:31
    ↩ Antworten

    Hi Mandy die sehen ja echt total niedlich aus. Vor allem lassen die sich im Gegensatz zu meinen beiden unterscheiden.

  • Anonymous
    3. März 2006 um 10:54
    ↩ Antworten

    Boh, tolle Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches das Beste ist.

    Süße Mäuschen hast du da! :))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *