Allgemein

PE-Rohrverschraubung

16. Februar 2004

wer hat erfahrung mit PE-Rohrverschraubungen im garten ? möchte in meinen garten etliche meter zwecks bewässerung verlegen.

es gibt eine fa. <!– w –><a class=“postlink“ href=“http://www.perohre.de“>www.perohre.de</a><!– w –> die bieten die verschraubungen wesentlich günstiger an als im baumarkt wer hat erfahrung ?

Teilen auf

2 Gedanken zu “PE-Rohrverschraubung”

  • Anonymous
    18. Februar 2004 um 9:34
    ↩ Antworten

    ää..sollte man das nicht besser ins Gartenforum verschieben….hier antwortet da bestimmt keiner ?! ❓

  • Anonymous
    18. Februar 2004 um 11:59
    ↩ Antworten

    Hallo Smolka!

    Was genau willst Du denn wissen?

    Ich arbeite in einem Garten-Center und wir haben für draußen fast nur Bewässerungschläuche bzw. Beregnungsanlagen.

    Die Firma, die Du genannt hast, sagt mir allerdings nichts.

    Kann aber sein, daß die nur an den Handel versenden und nicht an Privatleute.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *