Allgemein

Off-topic: Gruesse aus Kreta!

12. August 2003

Huhu!

Viele sonnige und fast kuehle Gruesse (35 Grad) aus Kreta sendet Euch allen

😉

Teilen auf

4 Gedanken zu “Off-topic: Gruesse aus Kreta!”

  • Anonymous
    13. August 2003 um 8:34
    ↩ Antworten

    Hallo Gabi,

    na das freut uns doch, daß es dir auch nicht besser (kühler) geht als uns Daheimgebliebenen! Genieß den Urlaub und freu dich aufs Forum und die Geier, wenn du wiederkommst! 😉

  • Anonymous
    13. August 2003 um 10:29
    ↩ Antworten

    Hallo Gabi, 😉

    na dann weiterhin gute Erholung. Nicht zu sehr dem Ouzo frönen… 😆

  • Anonymous
    13. August 2003 um 12:34
    ↩ Antworten

    Hallo Gabi,

    na, dann erhol‘ Dich weiterhin gut in der „großen Kälte“ auf Kreta! 😀 😉

    Viel Spaß noch!

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    14. August 2003 um 8:33
    ↩ Antworten

    Hi Gabi 😉

    viele Grüße nach Kreta aus dem mittler Weile wirklich kalten Bremen. Sollen heute nur 22 – 24°C werden. Wo sind die dicken Socken?! 😀 [ img ]

    Erhole dich gut und trink einen Ouzo für mich mit!

    Viele Grüße auch an deinen Männe,

    Astrid

    [ img ]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *